Tags Facebook Schönheit Morgens Alkohol Bauch mehr...


4
2
Viele Köche verderben den Brei? Bei uns zu Hause reicht einer: mein Mann!
am 07/01/2013 von Sappel |
0
0
1
Ob am Ende alles gut wird, kommt darauf an, was du als Ende siehst- den Tod oder die nächste Gehaltserhöhung. Der Tod wird dir mehr Freude machen!
am 07/01/2013 von sekghehsglke |
0
1
1
Du bist sportlich, tough und immer bestens gelaunt – ich hasse Leute wie dich!
am 08/01/2013 von biene |
0
0
1
Kennst du das Land, wo alle glücklich sind? Das Land, wo Milch und Honig fließen? Dann sag es bloß keinem, wir wollen doch lieber unglücklich sein!
am 07/01/2013 von SuperSilas |
0
2
0
Morgen mach ich endlich eine Diät, ich werde nur noch Knäckebrot essen, nur noch Wasser trinken und dann höre ich irgend wann auch noch mit dem Lügen auf.
am 07/01/2013 von JohnR |
0
2
0
Du bist ein echter Schatz, schickst mir immer alle Briefe korrigiert zurück. Ich libe dir, was ist daran denn falsch?
am 07/01/2013 von Caro |
0
0
3
Angela Merkel ist unsere Stilikone, immer adrett gekleidet, immer top gestylt. Warum mögen die Griechen sie nicht? Die haben eben keinen Geschmack!
am 07/01/2013 von Caro |
0
0
3
Sportliche Leute sind mir irgend wie verdächtig, die haben wohl keine anderen Hobbys?
am 07/01/2013 von Sebbi |
0
0
1
Der Vogel Strauß als Person ist nach außen Optimist und innen drin ganz hohl. So lebt es sich doch am besten!
am 07/01/2013 von Joh3 |
0
0
1
Manche Männer sind so toll, dass wir sie nur anbeten können. Manche Männer denken nur, dass wir sie anbeten sollten. Wie erkennt man den Unterschied? Am besten sollten wir immer alle Männer anbeten, da kann man nichts falsch machen!
am 07/01/2013 von Joh1 |
0
« zurück1...891011121314...106vor »

Kategorien:


Die witzigsten englischen Redensarten Lustige Sprüche um Arbeitskollegen zum Lachen zu bringen Lustige Sprüche zum Thema Wohnfreuden Lustige bayerische Sprüche zum Ausstand Lustige Sprüche über Player und Casanovas Lustige Sprüche wenn man verspätet ist Witzige T-Shirt Sprüche Ausländerwitze Lustige Toilettensprüche Lustige Sprüche Bollerwagenziehen Alk Sprüche Lustige Sprüche Hochzeitseinladungen Lustige Sprüche zum Vatertag Sprüche zum nachdenken lustig

Zuletzt betrachtet: