Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kleine83


0
0
Halt! Alkoholkontrolle. Bitte in den Auspuff pusten.
am 08/08/2014 von kleine83 |
0
0
0
Sport ist nicht Mord – Mord ist gar kein Sport!
am 29/08/2014 von kleine83 |
0
1
0
Kosmetik
die Kunst, legal die eigene Geburtsurkunde zu leugnen
am 26/09/2014 von kleine83 |
0
0
0
Kaufen Sie unsere Wecker, und Sie werden gut schlafen.
am 20/12/2014 von kleine83 |
0
1
1
Weihnachten ist ein Zustand des Geistes und des besonderen Gefühls, welches nur mit einem leeren Bankkonto aufkommt.
am 04/01/2015 von kleine83 |
0
1
0
Die Menge an Zeit und Energie, die wir für das Aufstellen und Abbauen von Weihnachtsdekorationen aufbringen, sagt mir, dass unser Anspruch auf die "Spitze der Nahrungskette ' ungültig ist.
am 04/01/2015 von kleine83 |
0
0
0
Ich fahr gerne richtig schnell, weil ich da dann lachen kann, denn ich komme schneller an. Doch habe ich nicht allzu gut nachgedacht und bin im Himmel aufgewacht.
am 13/01/2015 von kleine83 |
0
0
0
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder der Wagen neu oder die Frau.
am 12/02/2015 von kleine83 |
0
2
2
Man lernt Grammatik und addieren,Englisch und philosophieren,
findet Freunde, meist fürs Leben, was kann die Schule jetzt noch geben?
Am Ende steht das Abitur, dieses kleine Stück Papier,
das sagt: „Du hast es jetzt geschafft! Entlassen aus der Gruppenhaft.“
am 12/04/2015 von kleine83 |
0
0
0
Lachen kann am Besten mit Lachen erzeugt werden.
am 25/09/2015 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Zuletzt betrachtet: