Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: maria


2
1
Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
am 12/02/2012 Gino Locatelli zitiert von Maria |
0
2
2
Die Frau ist die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.
am 12/02/2012 Marcel Achard zitiert von Maria |
0
1
1
Frauen sind Kriegsschiffe, die sich als Lazarette tarnen.
am 12/02/2012 Esther Vilar zitiert von Maria |
0
0
0
Je länger ich über die Frauen nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sie das Beste sind, was wir in dieser Art haben.
am 12/02/2012 Georg Christoph Lichtenberg zitiert von Maria |
0
0
0
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.
am 12/02/2012 Anton Tschechow zitiert von Maria |
0
2
1
Richtig verheiratet ist erst der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
am 12/02/2012 Alfred Hitchcock zitiert von Maria |
0
1
2
Solange eine Frau mit Blumentöpfen nach ihrem Mann wirft, liebt sie ihn auch.
am 12/02/2012 Ginger Rogers zitiert von Maria |
0
30
15
Abschied bedeutet nicht Trennung, sondern Pause auf Zeit.
am 06/03/2012 von Maria |
0
21
22
Bevor zum Abschied Tränen laufen,
gehen Männer einen Saufen.
Sagen, dass die Augen schwitzen,
um dann im Wirtshaus rumzusitzen.
am 06/03/2012 von Maria |
0
4
1
Noch halb am schlafen und nicht ganz wach, wünsche ich Dir einen schönen Tag. Genieße jeden Augenblick und sei gewiss, dass ich dich bis zum Wiedersehen jede Minute vermiss.
am 09/03/2012 von Maria |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Zuletzt betrachtet: