Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: maria


0
1
Guten Morgen Murmeltier, ich sehne mich ganz doll nach Dir. Beeil Dich, dass wir uns endlich wieder seh’n, lass diesen Tag ganz schnell vergehn.
am 09/03/2012 von Maria |
0
2
2
Guten Morgen Schlafmütze, die Nacht ist vorbei, ein neuer Tag beginnt und sei gewiss, die Zeit verrinnt. Genieße diesen schönen Tag, denk immer dran, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von Maria |
0
24
37
Die Füße werden lahm, die Augen werden blind!
Es lebe das Geburtstagskind.
am 20/04/2012 von Maria |
0
12
15
Halli, Hallo, Hurra!
(Name) wird endlich 50ig Jahr.
Ich wünsche dir zu deinem runden Feste,
Glück, Gesundheit und nur das Beste.
am 20/04/2012 von Maria |
0
17
6
Die Jugend, auch der Lack ist weg!
Die 50ig ist da, ach du Schreck!
Muskeln tun weh, die Knochen knacken
und es fehlt dir auch im Nacken.
Obwohl du hattest auch Höhen und Tiefen,
warst du immer da wenn wir dich riefen.
Eines sollst du immer wissen,
ohne dich sind wir aufgeschmissen.
Wir wünschen von Herzen dir ganz viel Glück,
du warst, bist und bleibst unser besonders Stück.
am 20/04/2012 von Maria |
0
0
0
Auf welchen Anmachspruch würdest du am besten reagieren?
am 30/03/2014 von Maria |
0
1
0
Ich kann gut kochen, aber ihr habt einen schlechten Geschmack.
am 27/04/2014 von Maria |
0
2
2
Schnaps und ständig eine Feier und dazu noch viel Gereier, das war dein Tagwerk hier, doch den Meistertitel gönnen wir dir.
am 04/05/2014 von Maria |
0
0
0
Blumen können ja bekanntlich sprechen,
aber sie sagen leider nicht immer die Wahrheit.
am 07/06/2014 von Maria |
0
2
0
Dein Vorname würde wunderbar
zu meinem Nachnamen passen.
am 13/06/2014 von Maria |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Zuletzt betrachtet: