Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: maria


0
0
Wenn der Kater vor dem Rausch käme,
würden mehr Leute weniger trinken.
am 13/06/2014 von Maria |
0
0
0
Donner sa langue au chat
Die Katze taucht in französischen Sprüchen immer mal wieder auf. Diese Redewendung bedeutet wörtlich, dass man seine Zunge oder seine Sprache der Katze gibt. Tatsächlich bedeutet sie aber, dass jemand endgültig aufgibt.
am 20/06/2014 von Maria |
0
0
0
Supertoller Abi-Aufkleber 2014
am 08/08/2014 von Maria |
0
0
0
Zucker ist ein bestimmter Stoff, der Kaffee einen
schlechten Geschmack verleiht, wenn man vergisst, ihn reinzutun.
am 02/10/2014 von Maria |
0
0
0
Wusstest du schon, das im Standesamt auch Stühle vorhanden sind?
am 09/10/2014 von Maria |
0
0
0
Wow so viel?
Du verwöhnst mich ja richtig
am 30/10/2014 von Maria |
0
1
0
Müde kriech ich aus dem Bett, aufstehen müssen ist nicht nett.
am 13/11/2014 von Maria |
0
2
2
Vano es el que envió un telegrama de felicitación a sus propios padres en su cumpleaños.
Eitel ist derjenige, der an seinem Geburtstag ein Glückwunschtelegramm an die eigenen Eltern schickt.
am 20/11/2014 von Maria |
0
2
0
頑張って。手伝って。笑って。

Ganbatte. Tetsudatte. Waratte.
Streng Dich an. Hilf mir. Lache! (Dies kann man zu jemandem sagen, wenn man selbst nicht glücklich ist, um diese Person aufzufordern zu lächeln oder zu lachen, damit es einem besser geht. Auch hier trägt der dreifach Reim zur Komik bei.)
am 27/11/2014 von Maria |
0
0
0
Schmiergeld wurde ursprünglich ganz legal an Kutscher gezahlt. Sie nutzten die Gebühr um davon Schmierfett zu kaufen, das dann auf die Achsen der Kutsche gestrichen wurde. Die Kutsche lief nun „wie geschmiert“ und die Achsen konnten seltener blockieren.
am 11/12/2014 von Maria |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Zuletzt betrachtet: