Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: maria


0
0
Egal wie viele Zehner du hast, Theo hat Zwanziger.
am 08/08/2015 von Maria |
0
0
0
Was macht die kleine Anna, nachdem sie mit ihrer Oma zu Ende gespielt hat?
Die Knochen zurücklegen!
am 26/12/2015 von Maria |
0
0
0
Warum heißt der Eisbar eigentlich Eisbär? Wenn er rot wäre, würde er ein Himbär heißen.
am 02/04/2016 von Maria |
0
0
0
Kennst du das Gefühl, wie es ist, morgens topfit zu sein? Ich auch nicht.
am 01/05/2016 von Maria |
0
2
0
Humor ist die Waffe der Weisen und Starken.
Denn sie haben auch ein Lächeln für die Dummen und Ahnungslosen dieser Welt.
am 20/06/2016 von Maria |
0
0
0
Jemand, der mit Spaß den Ernst des Lebens vergessen lässt, ist ein wertvoller Freund fürs Leben.
am 30/06/2016 von Maria |
0
0
0
Ich befürchte, dass vor allem die Personen immer wieder auf der Wahrheit beharren, die selber genau wissen, dass Lügen vorkommen.
am 17/07/2016 von Maria |
0
1
1
Meine Nachbarn hören wirklich gute Musik. Ob sie wollen oder nicht.
am 22/08/2016 von Maria |
0
0
0
Was lässt Fruchtsäfte von der zweiten in die erste Liga aufsteigen? Die Zugabe von Alkohol.
am 11/09/2016 von Maria |
0
0
0
Der Hahn kräht am Morgen und macht meinem Kopf sorgen.
am 20/09/2016 von Maria |
0
« zurück1...3456789...16vor »

Zuletzt betrachtet: