Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: nana


0
0
Im Ruhestand gibt es keine Wochenenden mehr, nur noch Urlaubstage.
am 10/11/2023 von Nana |
0
0
0
Da muss ich ihr widersprechen. Ich bin sehr eigensinnig.
Zum Beispiel mit einem süffisanten Grinsen.
am 20/11/2023 von Nana |
0
0
0
Meine Katzen sind so ehrlich, dass sie nicht einmal wissen, wie man lügt.
am 10/12/2023 von Nana |
0
0
0
Ich habe eine Tante, die so lustig ist, dass sie sogar bei Familientreffen für Lacher sorgt.
am 07/02/2024 von Nana |
0
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Ideen, während dumme Menschen mehr Kinder haben.
am 18/03/2024 von Nana |
0
0
0
Intelligente Menschen machen Fehler, weil sie etwas Neues ausprobieren, während dumme Menschen Fehler machen, weil sie nichts Neues ausprobieren.
am 18/03/2024 von Nana |
0
0
0
Ich habe noch nie eine Diät gemacht, die länger als meine letzte Beziehung gedauert hat.
am 27/04/2024 von Nana |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Zuletzt betrachtet: