Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Überholanleitung: Blinken, Ausscheren, Gas geben, Schnauze halten!
am 08/08/2014 von Marita033 |
0
2
6
„Soll das kurze Menschenleben
immer reife Frucht dir geben,
mußt du jung dich zu den Alten,
alternd dich zur Jugend halten.“
am 26/06/2012 Paul Heyse zitiert von JohnR |
0
5
0
Zwar geht es niemanden etwas an wohin du fährst, aber blinken hat so zur groben Orientierung noch nie geschadet.
am 04/07/2013 von Jörg |
0
0
0
Bananen sind gesund.
Für Mensch, Tier und Hund.
Geben Kraft und geben Power
schmecken aber gar nicht sauer.
am 25/09/2015 von Marita033 |
0
0
0
Buchhalter sind dafür bekannt, dass sie weder Bücher halten können noch einem Buch stand halten können.
am 06/11/2012 von Britta |
0
0
0
Wer sich etwas aus den Fingern saugt, darf sich nicht wundern, wenn er die Schnauze irgendwann voll hat.
am 22/10/2012 von avia2 |
0
0
0
Es ist noch kein Humor vom Himmel gefallen. Jedoch sind schon viele angehende auf die Schnauze gefallen.
am 28/12/2022 von Lolle |
0
0
0
Große Pfützen sind auf unseren Straßen, wunderbar um mit dem Fahrrad durch zu rasen. War man dann noch viel zu schnell liegt man ruck zuck auf der Schnauze und es glüht einem die Plauze.
am 04/05/2012 von Jan |
0
4
2
Erst blicken, dann blinken wird sich nie durchsetzen, aber vielleicht erst denken, dann hupen.
am 04/07/2013 von Joh3 |
0
0
0
Nach rechts abbiegen und links blinken
dass wird dem Fahrlehrer nun stinken
als Fahranfänger hat man Not
wenn´s nicht so klappt, wenn Ampeln rot,
wenn Radler dann im Weg Dir steh´n
möchtest zu Fuß Du wieder geh´n
am 12/02/2015 von Marita0335 |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Zuletzt betrachtet: