Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Überlege dir doch mal genau was du eben gesagt hast, dann siehst du, wie viel Sinn das ergibt
am 09/04/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Verzeih, hast du etwas gesagt oder ist eben gerade ein Trecker vorbeigefahren?
am 16/10/2012 von Joh3 |
0
0
0
"Sinn des Lebens? Etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein".
am 22/09/2018 Sir Peter Ustinov zitiert von Marthay |
0
0
0
Ha! Erwischt! Ja, da guckste! Ich hab genau gesehen, was du da eben gemacht hast! Brauchst dich gar nicht umzuschauen, ich hab mich gut versteckt! ;-)
am 08/05/2012 von lea85 |
0
5
3
Zu Deiner Firmung sei gesagt,
da bin ich gerade überfragt.
Doch eins das weiss ich ganz genau,
zu Deiner Firmung mach ich blau.
am 27/06/2013 von Basti |
0
0
0
Sieh mal in den Spiegel, Schatz. Siehst Du, wie Du Dich verändert hast? Siehst ganz anders aus als am Anfang der Beziehung. Du wirst jeden Tag schöner.
am 28/07/2017 von Sebbi |
0
0
0
Wenn du wirklich nicht mehr weiterweißt und du das Gefühl hast, dass nur noch Beten hilft, dann gönn dir ein kleines Schnäpschen, denn das lässt doch alles viel leichter ertragen.
am 28/02/2023 von robot |
0
2
6
Wann hast du denn das letzte Mal still gelegen? Siehst du, ist schon wieder Jahre her. Nimm das mal als Burn-out Prophylaxe, einfach still hier liegen zu dürfen. Für so was zahlen andere Leute viel Geld.
am 14/08/2012 von avia4 |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
3
2
Wir gratulieren dem Bauherrenpaar, das Haus, das scheint ganz wunderbar. Ist dann die Tür noch drin, macht das Bauen doch noch Sinn!
am 20/02/2013 von SirG |
0
« zurück1...2345678...230vor »

Zuletzt betrachtet: