Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Übernehmt das Boot und denkt stets dran,
sucht Euch nen Platz, wo man stehen kann.
am 15/02/2013 von Blub |
0
1
1
Übernehmt das Boot und denkt stets dran,
sucht Euch nen Platz, wo man stehen kann.
am 15/02/2013 von Stefan |
0
0
0
Liebes Brautpaar,
Zur Ehe soll euch gesagt werden, dass euch die Liebe stets begleiten mag.
Doch auch das Glück und finanzieller Ruhm sollen euch stets im Hülle & Fülle begegnen.
Drum nehmt diese kleine Finanzspritze als Starthilfe in eine allzeit wundervolle Ehe.
Es grüßen euch von Herzen XYZ
am 10/02/2021 von Violetta |
0
0
0
Lange Zeit seid ihr nun schon unterwegs, ihr Beiden, das kann wohl keiner von euch bestreiten. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr euch nun gebt das Ja-Wort, so läuft euch der andere wenigstens nicht so schnell fort. Für euer gemeinsames Leben wünschen wir euch, dass ihr stets einander haltet fest
am 15/11/2013 von avia4 |
0
1
0
Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
am 20/03/2013 von Ingo |
0
1
0
Für euer Hochzeitsfeste wünsche wir euch nur das Beste. Wir hoffen, ihr gebt stets aufeinander acht, wie man das in einer Ehe nun mal so macht. Wir wünschen euch in eurer Ehe viele schöne gemeinsame Stunden und freuen uns mit euch, dass ihr nun den Richtigen habt gefunden!
am 15/11/2013 von robot |
0
1
3
Wenns Boot an den Steg knallt, an Bug oder Heck,
stoppt einfach kurz auf und macht Euch da weg.
am 15/02/2013 von Joh |
0
0
0
Liebe Neueltern,
mit diesem Geschenk verabschieden wir euch in die einjährige Babyhaftstrafe.
Wir hoffen euch in einem Jahr frisch und munter wieder in unseren Kreisen aufnehmen zu dürfen.
Denkt daran, viele andere Eltern haben es auch geschafft! Wir werden auf euch warten....

P.S.: Solltet ihr Freigang haben, kennt ihr ja unsere Telefonnummer!
am 30/09/2012 von Björn |
0
0
1
Zum baldigem Einzug sind wir hier,
wollen Euch nun heute gratulieren,
nur die besten Wünsche seien mit Euch,
so stehe Euer Haus stets sicher.
am 19/06/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Das Glück, dass wir heute hier empfinden,
sucht man unter Buchen und unter Linden.
In der weiten Welt sucht man es auch,
so ist es nun einmal der Brauch.
Man sucht bald hier und auch bald dort,
und an jedem anderen Ort.
Doch finden kann man es nur da,
war zuvor die Liebe war.
Die nun ganz sichtbar vor uns liegt,
wo sie jetzt ein jeder sieht.
Zur Tochter gratulieren wir,
ganz herzlich, …………… deine ………..vier.
am 16/07/2012 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...135vor »

Zuletzt betrachtet: