Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


30
10
A, B, C und 1, 2, 3-
Füller, Stift und Leckerei.
Bücher, Spielzeug, Süssigkeit-
die Tüte sorgt für Heiterkeit.
am 16/05/2012 von Jerome |
0
5
2
Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? Wachs mal, Stift.
am 05/01/2016 von robot |
0
0
0
Hast recht er ist ein mieses Schwein.
Räche dich! Sei auch gemein!
Trete ihm ganz barsch
Mal kräftig in den Arsch
Wirst sehen das befreit
Und sorgt für Heiterkeit.
am 20/02/2013 von Jeromecs |
0
0
0
An der Kasse
Die Verkäuferin fragt den Kunden mit einem durchaus großen Einkauf : "Welche Tüte möchten Sie denn haben? Klein, mittel, groß?"
Antwort: "Am besten eine Tüte, in die mein Einkauf passt."
am 10/12/2012 von Blub |
0
1
0
Das ist der absolute Knüller. Kevin Müller sammelt seit der ersten Klasse Füller. Nun hat er schon einhundertzehn, wie soll das nur weiter gehen?
am 15/08/2014 von TanteE |
0
0
0
Männer sind genauso, wie Kinder. Einziger Unterschied ist, dass das Spielzeug teurer ist!
am 03/03/2021 von lea85 |
0
0
0
Hey, haste mal `ne Tüte?
am 30/10/2014 von tzkztik |
0
0
0
Wenn Du mir mal wehtust, dann bin ich nicht traurig. Denn doofes Spielzeug soll man ja an Arme weitergeben.
am 28/07/2017 von LKleine |
0
0
0
Was sagt der große zum kleinen Stift?
Wachs-mal-Stift!
am 10/03/2019 von Peter |
0
1
0
Sagt der große zum kleinen Stift: „Wachsmalstift!"
am 30/04/2019 von Maritas |
0
« zurück123456vor »

Zuletzt betrachtet: