Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
A: "Der Mond ist aufgegangen." ... B: "Soll ich ihn wieder zumachen?"
am 08/05/2012 von Björn |
0
2
0
Wenn Frauen zum Mond geflogen wären, wären sie wohl nicht wiedergekommen. Und zwar vor lauter Freude, dass sie am Mond weniger als die Hälfte wiegen, wie auf der Erde!
am 01/06/2012 von Jutta |
0
0
0
Der Tag neigt sich dem Ende, doch Mond und Sterne erhellen Dein Gesicht. Morgen früh sehen wir uns hoffentlich wieder
am 29/07/2015 von Joh3 |
0
5
2
Die Sterne am Himmel und der Mond dazu, sagen Dir ab jetzt ist Ruh. Leg Dich schlafen und träum nur von mir, dann komm ich auch morgen wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
1
Nein, nein. Nur weil du den Mond heute nur zur Hälfte siehst, bedeutet das nicht, dass er abgenommen hat. Der Mond macht keine Diät, das macht nur Mama gelegentlich!
am 10/03/2019 von Stefan |
0
5
3
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Tut mir leid, ich muss mich beeilen. Mein Fallschirm ist aufgegangen.
am 20/11/2023 von Sappel |
0
0
0
Sonne und Mond

Sonnenanbeter versteh‘ ich nicht –
Was finden sie am grellen Licht?
Viel mehr kann ich mich dafür erwärmen
durch die dunkle Nacht zu schwärmen!
Wo die Sonne grausam sticht,
verschleiert silbern der Mond uns sanft die Sicht
und alle Sorgen sich entfernen
unter schimmernd hellen Sternen!
am 30/12/2012 von avia2 |
0
0
0
Wenn man zum ersten Mal in das neugebaute Haus eintritt und beim Zumachen der Tür, der Putz noch an den Wänden bleibt, hat man wahrscheinlich alles richtig gemacht.
am 02/03/2014 von Lole |
0
0
0
Die Sonne ist aufgegangen, die Nacht vergangen. Raus aus dem Bett du Murmeltier, wir warten schon lange hier.
am 20/09/2016 von robot |
0
« zurück1...2345678...66vor »

Zuletzt betrachtet: