Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ab jetzt feierst Du wohl im Sitzen,
beim Tanzen nicht mehr schwitzen.
Mehr Essen jetzt als trinken,
weniger Klatschen, eher Winken,
trotzdem ein Grund stolz zu sein
und zu lachen,
Lass es heute ganz doll krachen!
am 21/02/2016 von sekghehsglke |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
1
0
Lass locker, du musst jetzt nichts mehr beweisen, vor allen Dingen nicht, dass du noch unheimlich fit und jugendlich bist. Lass das Einatmen sein, der Bauch steht dir gut.
am 21/05/2016 von Jerome |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
9
2
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
am 20/02/2013 von fox82 |
0
21
11
Erst jetzt beim Abschied wir mir klar, wie schön die Zeit mit dir war. Zum Traurigsein haben wir aber keinen Grund, denn du bist ja noch fit und gesund.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, keine starken Rückenschmerzen. Weiter wünsche ich dir Glück, dass nachts die Blase nicht zu stark drückt und ganz wichtig nicht zu vergessen, Gott erhalte dir die Zähne zum Essen.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
3
0
Machs guad unser alter Kumpel, nie vergessen wer ma di. Alle san ma traurig, weilst jetzt gehst. Trotzdem gfrei ma uns narrisch mit dir, weil ma wissen jetzt hoast mehr Zeit zum leben.
am 09/11/2019 von sekghehsglke |
0
1
0
Jeder wünscht Dir heute einfach nur das Beste! Ich aber wünsche Dir noch viel mehr! Warum? Weil ich Dich ganz doll mag!
am 19/12/2017 von Jeromec |
0
0
1
Sagt Dein Arzt, Du sollst mehr trinken, Kneipenabende Dir winken.
am 21/03/2012 von Violetta |
0
0
0
Dieser Moment, in dem du merkst, dass deine Kinder nach dir kommen, und du nicht weißt, ob du darauf jetzt stolz oder eher besorgt reagieren solltest.
am 14/04/2020 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...491vor »

Zuletzt betrachtet: