Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Aber es heißt doch 30 km/h - das gilt doch pro Person, die sich im Auto befindet?
am 05/03/2018 von Sven |
0
0
0
Reisen bildet heißt es immer, doch was tut man, wenn man all die Bildung hinter sich hat und doch das Ziel des Lebens vergaß.
am 11/07/2021 von lallef |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
0
1
Der Vogel Strauß als Person ist nach außen Optimist und innen drin ganz hohl. So lebt es sich doch am besten!
am 07/01/2013 von Joh3 |
0
0
0
Wie heißt der aktuelle Freund von Sarah Lombardi? "Mir doch egal, Hauptsache Pietro ärgert sich".
am 25/01/2020 von LKleine |
0
0
0
Der Mercedesfahrer sitzt in seinem Benz und hat glatt die nächste Abfahrt auf der Autobahn verpennt. Er wollte doch nur noch in Sürsen zum Bäcker, doch leider fehlt in dem Auto ein gratis eingebauter Autowecker.
am 22/01/2015 von robot |
0
0
0
Auch das Auge isst mit, so heißt es bei den Köchen, doch wie wird es beim Menschen bezeichnet? Kleider machen Leute, doch das Gesicht des Menschen ist anders.
am 18/12/2022 von Mail4 |
0
30
8
Ich bin geschockt, geduckt, verwirrt,
hab ich mich wirklich nicht geirrt?
Du schaust so jung und frisch noch aus,
doch nach der vier die fünf kommt raus.
Auch mit noch so viel List,
konntest du nicht verhindern, dass du heute 50ig bist.
Doch wie heißt es so schön geschrieben,
und diesen Satz wirst du jetzt lieben:
„man ist so alt wie man sich fühlt“
am 20/04/2012 von Björn |
0
0
0
Mit dem E-Auto heißt es Stecker rein und Erstmal warten aufs Auto.
am 18/02/2023 von Violetta |
0
8
12
Gesund sein ist doch langweilig, das kann jeder. Aber wie du dekorativ auf dem Krankenlager zu liegen, das hat Charme und Pepp. Den Anblick wolltest du uns doch nicht ernsthaft vorenthalten. Aber auf jeden Fall: gute Besserung!
am 14/08/2012 von tester |
0
« zurück1...2345678...271vor »

Zuletzt betrachtet: