Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Absage, die (Substantiv):(1) ein Vorgang, bei dem jmd. mitteilt, dass er etwas nicht tun möchte (2) ein Vorgang, durch den jmd. klar und deutlich die persönliche Ablehnung zum Ausdruck bringt --- bitte wählen sie Option A oder B oder AB
am 11/10/2017 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich schäme mich nicht für dich. Ich möchte bloß nicht mit dir gesehen werden oder mit dir reden, aber ansonsten kommen wir sehr gut miteinander klar.
am 19/07/2015 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Chemischer Vorgang beim Kochen: Spezialität trifft auf Elektrizität und mündet
hoffentlich in Qualität. Ansonsten ist alles zu spät.
am 23/06/2013 von avia2 |
0
0
0
Macht jemand eine abwertende Bemerkung über die lange Dauer des Studiums oder der Ausbildung, sagt man: Was lange währt, wird endlich gut.(Sprichwort). Oder: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.(Sprichwort)
. Oder: Das ist Absicht! Ich möchte die Zeitspanne zwischen Studienabschluss und Rentenalter minimieren!
am 25/03/2013 von Blub |
0
1
2
Egal was du tust oder was du sagst, oder eben nicht tust und vielleicht auch nicht sagst, du bist und bleibst ein Arschloch, alles klar? ;)
am 30/04/2012 von robot |
0
1
0
Für meinen bald anstehenden Fünfzigsten habe ich einen Plan. Ich trinke einfach so viel, dass ich den gesamten Tag vergesse und weiterhin denke, dass ich noch 49 bin. Genau hier kommst du ins Spiel! Ich muss ja noch ein bisschen sparen bis zur Rente. Also bring doch die ein oder andere Flasche Wein oder etwas zum dazu knabbern mit und hilf mir diese grausige Zahl aus meinem Bewusstsein zu spülen.
am 20/04/2017 von larabee |
0
0
0
Die Antwort von Captain Jack Sparrow auf zwei Gardeoffiziere, die sich fragen, ob er die Wahrheit sagt, nachdem er behauptet, dass er ein Schiff kapern möchte, lautet: „Oder er wüsste, dass ihr ihm
am 19/01/2013 von Caro |
0
1
0
Chefs motivieren erst dann, wenn die Leistung der Mitarbeiter infolge von Burnout oder innerer Kündigung deutlich zu wünschen übrig lässt. Dagegen kritisieren Chefs lange bevor ein Fehler überhaupt passiert ist. In der Zwischenzeit schreiben sie sich die Erfolge zu und schieben die Verantwortung für die Misserfolge wahlweise auf das Unvermögen der Mitarbeiter oder auf die überraschenden Veränderungen der Rahmenbedingungen ab.
am 04/10/2012 von Jörg |
0
0
0
Früher oder später muss man sich eingestehen, dass die Schulschwänzer auch nicht besser dran sind, als wir, denn sie müssen den Stoff nachholen oder sogar das ganze Schuljahr.
am 21/08/2022 von kleine83 |
0
0
0
Sehr geehrter Empfänger. Heute müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine Postkarte handelt. Bitte versuchen Sie nicht diese mittels Handy oder Computer, zu lesen.
am 04/04/2013 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...415vor »

Zuletzt betrachtet: