Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Absagen? Ich? Nein. Ich vergesse lieber erfolgreich.
am 11/10/2017 von Blub |
0
2
0
Nein, wir können den Termin beim Doktor nicht absagen, weil du krank geworden bist!
am 10/03/2019 von Schorsch |
0
0
2
Heute muss ich absagen. Morgen kann ich zusagen. Übermorgen hätte ich beides lieber nicht gemacht.
am 11/10/2017 von sekghehsglke |
0
0
0
Gerne fahre ich wieder in deinem schicken Auto mit, lieber Betriebswirt. Ist es deines? Nein. Ach so, das Unternehmen hat es dir gestellt. Vielleicht fährst du nächste Woche bei mir mit. Ich habe einen neuen BMW. Geleast? Nein, gewonnen.
am 09/06/2019 von lara |
0
0
0
Jung, dynamisch, erfolgreich - wer sich die Schlappis von heute ansieht, kommt doch ins Grübeln, ob alt, dynamisch, erfolgreich nicht passender wäre.
am 04/11/2015 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Ein Wessi kauft ein Geschenk für einen Ossi. Die Verkäuferin fragt, ob sie den Preis abmachen soll, darauf der Wessi: „Nein, schreiben Sie lieber noch eine Null dazu.“
am 21/11/2013 von Eva |
0
0
0
Es riecht und reimt sich auf Uschi. Nein nein, nicht was du denkst, die Antwort ist Sushi.
am 24/05/2018 von John |
0
0
0
Ich komme vom Klo und vergesse mir den Schwengel wieder in die Hose zu stecken
am 23/03/2021 von zzzh |
0
0
1
Hab ich dir schon gesagt, dass ich heute absagen muss?
am 11/10/2017 von SirG |
0
0
0
Als ich heute morgen aufgewacht bin, wusste ich: ich muss absagen.
am 11/10/2017 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Zuletzt betrachtet: