Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


30
15
Abschied bedeutet nicht Trennung, sondern Pause auf Zeit.
am 06/03/2012 von Maria |
0
0
3
Ein Abschied bedeutet nur eine Trennung auf Zeit. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
am 09/09/2013 von test |
0
0
0
Älter werden bedeutet nicht, dass man langsamer wird, sondern dass man mehr Zeit hat, Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte.
am 20/07/2023 von avia3 |
0
57
46
Abschied hin, Abschied her. Wir sehen uns eine Zeit nicht mehr.
am 06/03/2012 von Karl |
0
13
29
Heute kennenlernen,
morgen schwärmen.
Dann folgt vermissen,
darauf küssen.
Doch wenn nach der Trennung der Abschied naht,
wünsche ich mich an den Anfang zurück.
am 06/03/2012 von fox82 |
0
2
0
Abschied bedeutet auch Wiederkommen. Deshalb sei nicht traurig und freue Dich darauf.
am 29/07/2015 von Sebbi |
0
1
0
Wenn der Drucker mal nicht druckt und der Computer ständig muckt, ist es Zeit für eine Pause, besser gehst Du gleich nach Hause!
am 29/06/2015 von Peter |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
2
0
Nur wer die Liebe kennt, kann wissen, welche Schmerzen ein Abschied bedeutet.
am 29/07/2015 von marla |
0
48
17
Wenn wir zusammen Abschied feiern bedeutet es, dass wir uns wichtig waren.
am 06/03/2012 von Lolle |
0
« zurück1...2345678...299vor »

Zuletzt betrachtet: