Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
3
Abschied nehmen muss nicht bedeuten, dass alle Erinnerungen im Kopf gelöscht werden. Meistens bleiben nur die Guten auf der Festplatte haften.
am 29/07/2015 von robot |
0
0
0
Lebewohl zu sagen, muss nicht bedeuten, dass man sich aus den Augen verliert.
am 29/07/2015 von Blub |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Ich werde dich vermissen und dich in meinen Gedanken und Gebeten haben.
am 07/04/2024 von Blub |
0
2
2
Spätestens seit Anthropologen herausfanden, dass Zähne zeigen beim Lächeln eigentlich Angst und Aggression bedeuten können, muss die Wahrheit neu überdacht werden.

Oder warum lächelt die Politesse beim Knöllchen schreiben immer so fröhlich?
am 17/07/2016 von Nana |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der nächste Schritt in deinem Leben ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von rez5euz56 |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der richtige Schritt für dich ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von Joh |
0
3
6
Guten Morgen Kollegen, wir straffen alle unsere Adonis Körper und nehmen eine völlig korrekte Scheiss-egal-Haltung ein.
am 17/01/2020 von Maik |
0
2
3
Tatsache ist, dass Menschen in der ganzen Zeit ihres Lebens lernen müssen, Abschied zu nehmen. Erst im Tod sind wir davon befreit.
am 29/07/2015 von Jerome |
0
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von lallef |
0
0
0
Steigen die Raketen nicht allzu hoch, verkriech Dich besser in einem Loch.
Verliebst du Dich in der Silvesternacht, so hast du Sex, dass das Bett zerkracht.
Wünschst Du Deiner Geliebten einen guten Rutsch, ist meistens Deine Ehe futsch.
am 10/02/2019 von hugo |
0
« zurück1...2345678...446vor »

Zuletzt betrachtet: