Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Achte beim fröhlichen Gepinkel auf die Ehefrau hinter dir im Winkel.
am 24/05/2018 von Sebbi |
0
0
0
Nachsatz: … die alten kennen die Winkel.
am 19/05/2012 von Jeromec |
0
0
0
„Papa warum musst du nie hinter dir aufräumen?“ „Ich hab eine Fee die das tut.“ Die Frau steht mit einem Nudelholz hinter ihm.
am 08/11/2022 von Karlchen |
0
1
0
Nudeln sind des Studenten Speise, sie helfen ihm auf so viele Weise!
Die Euros die man beim Essen sparte, fröhlich in der Tasche verwahrte,
halfen ihm dann im Schankhaus. Er gibt der Liese einen aus
und selbst bleibt auch noch was für Bier in Mengen, führt zu fröhlichen Gesängen,
doch trunken nützt er der Liese nichts mehr, drum nimmt sie sich den Werner her.
Hätt der Student nun mehr gegessen, hätt er vielleicht länger bei Liese gesessen!
Und die Moral von der Geschicht: Iss dich satt und spar das Geld nicht!
am 20/03/2013 von Frank |
0
0
0
Nach jeder fröhlichen Feier bin ich seelisch am Ende. Deshalb fange ich sofort wieder an.
am 24/03/2015 von Ingo |
0
0
0
Was schert sich die selbstbewusste Frau über das Geschwätz anderer, welches hinter ihrem Rücken vertreten wird? Die anderen stehen bestimmt nicht grundlos hinter ihnen.
am 10/08/2020 von Maria |
0
0
0
Als ich Fräulein Schutzengel besuchte, war ich begeistert von ihrer fröhlichen Art. Doch im Nachhinein habe ich ihre Flügel vermisst, um mit ihr fortzufliegen.
am 10/12/2018 von Marita03 |
0
0
0
Wenn die Quarantäne mal so absolut gekickt hat, wir der FC Bayern das achte mal in Folge Deutscher Meister.
am 05/10/2020 von Osma |
0
0
0
Diese Karte ist mehr als nur ein einfaches Stück Pappe, sie ist eine Liebeserklärung an dich. Achte auf das Herz!
am 14/04/2018 von robot |
0
0
0
Wenn du deinem Gegenüber auf die Hände schaust,
achte auf den Zustand seiner Mittelfinger
und du weißt, wie handfest er ist.
am 30/07/2020 von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Zuletzt betrachtet: