Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Achtzehn Golflöcher sagen Dir mehr über Deinen Mitspieler, als zwanzig Jahre Zusammenarbeit mit ihm im Büro.
am 13/06/2018 von Jeromec |
0
0
0
Zwanzig Zwerge zeigten zwanzig Ziegen zwanzig Zwetschgenzweige, so sehen zwanzig Ziehen zwanzig Zwetschgenzweige von zwanzig Zwergen.
am 05/03/2015 von sekghehsglke |
0
1
2
50 Jahre und kein bisschen leise,
manche sagen auch nicht weise.
Auf die nächsten 50 Jahre und noch mehr,
auf den Ruhestand mit Urlaub am Meer,
das wünschen Freunde und Verwandte
und auch die reiche Tante.
am 04/10/2013 von Vera |
0
0
0
Der Chef kam sichtbar gut gelaunt ins Büro, mit der Bitte um Aufmerksamkeit aller Anwesenden. Was folgte, war eine Lobeshymne an die fachlichen Fähigkeiten, die Zusammenarbeit und das Engagement des Teams. Bis ins kleinste Detail wurden die erbrachten Leistungen und die gezeigten Verhaltensweisen angepriesen und der Zusammenhalt der Truppe hervorgehoben. Der Funke sprang über, wir waren glücklich. Dann lud er einen sichtbar frustrierten und dauerhaft demotivierten Kollegen zum Einzelgespräch ein. Dieser kam wie ausgewechselt und bis in die Haarspitzen motiviert zurück. Strahlende Gesichter wohin man nur schaut ...
Dann bin ich aufgewacht.
am 04/10/2012 von tester |
0
0
0
Seit 25 Jahren bereichern Sie unsere Firma mit unermüdlichem Arbeitseinsatz und Zuverlässigkeit. Wir hätten nichts dagegen, wenn das auch die nächsten 25 Jahre so weiterliefe. Danke für die langjährige Zusammenarbeit!
am 25/02/2020 von Sappel |
0
0
0
Zunehmend gehen immer mehr Rentner ins Internet. So sind schon zwanzig Prozent derzeit online und der Rest von Ihnen erinnert sich nicht mehr an das Passwort.
am 22/04/2015 von Marthay |
0
0
0
Was im Büro gesprochen wird, bleibt im Büro... heißt es immer so schön, doch wieso sollte ich unangenehme Geschäftsgespräche mit nach Hause nehmen, dann geht ja meine Handtasche nicht mehr zu.
am 31/08/2022 von avia |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
8
3
Wenn die Wehwechen du verdrängst und vergisst,
und tust als ob du noch zwanzig bist.
Vergiss nie das Alter ist keine Zeit der Jahre,
und 50ig sind nicht zwingend graue Haare.
Wer im Alter seinen Humor behält,
erreicht mehr als Jungen, Gut und Geld.
Bislang hast du es gut geschafft,
mit viel Schwung, Spaß und voller Kraft.
Ich wünsche dir, das ist klar,
viel Gesundheit, Humor und noch Mal fünfzig Jahr.
am 20/04/2012 von Maike |
0
1
0
Das Zig ist wirklich eine üble Sache.
Zwanzig, Dreißig, Vierzig und viele Hürden mehr.
am 09/11/2013 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...135vor »

Zuletzt betrachtet: