Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
15
Adios, Adieu, auf Wiedersehen.
Für heute ist genug.
Ich werde nun meiner Wege gehen.
Weil es eben so sein muss.
am 06/03/2012 von zzzh |
0
31
17
Für Heute ist Schluss, weil ich nun gehen muss.
Nimm den Abschied nicht so schwer,
über das Wiedersehen freust Du Dich umso mehr.
am 06/03/2012 von zzzh |
0
0
0
Du bist ein kleiner Engel,
und manchmal so ein Bengel,
und wenn ich Mal muss gehen,
freu ich mich aufs Wiedersehen.
am 07/01/2014 von JohnR |
0
12
3
Pensionierung bedeutet alt genug sein um zu wissen wie hart das Leben sein kann und jung genug zu sein um dies zu ignorieren.
am 12/07/2012 von SirG |
0
0
0
Wer nicht Meister sein will, muss eben Gesell bleiben und Vorgesetzte haben sein Leben lang.
am 21/11/2021 Gottfried Keller zitiert von Marita07 |
0
0
0
Das Alte muss nicht immer schlecht sein, aber das Neue ist eben modern. Und wer will unmodern sein?
am 09/03/2014 von Jan |
0
0
0
Pickel, schlechte Laune, als wäre das nicht genug, muss man auch noch jeden Tag aufstehen und zur Schule gehen. Tolle Jugend!
am 04/11/2015 von robot |
0
1
0
Gemeinsam den Sturm überstehen. Bei Problemen keine getrennten Wege gehen. Einander treu zu sein und standzuhalten. Das ist das wahre Eheglück, das nie verspricht und immer hält: Wir wünschen Euch das ganze Glück von dieser Welt!
am 14/02/2013 von Anne |
0
0
0
Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt muss der Prophet eben zum Berg gehen.
am 15/10/2013 von Joh3 |
0
1
0
Egal wie krumm du es uns nimmst, wir gratulieren dir zur runden Jahreszahl, weil wir dir, trotz aller Ecken und Kanten, von ganzem Herzen danken. Und nein, du bist nicht schief gewickelt. Heute wird in ganzer Linie gefeiert, denn man muss auch mal fünf gerade sein lassen!
am 30/04/2017 von Björn |
0
« zurück1...2345678...224vor »

Zuletzt betrachtet: