Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alle Hühner platt wie ein Teller, dann war die Walze leider schneller.
am 24/05/2018 von Marthay |
0
0
0
Liegen Froschschenkel auf dem Teller, schlägt so manches Herz gleich schneller.
am 23/06/2013 von Jerome |
0
0
0
Nimm den Teller mit Kuchen gerne mit! Dann weiß ich, dass ich dich wiedersehe, wenn du ihn zurück bringst.
am 09/09/2013 von avia |
0
0
0
Alle anderen, die konzentriertet und schneller arbeiten, als ich ruinieren nur den Durchschnitt! Schon mal drüber nachgedacht?!
am 24/02/2021 von Marthay |
0
1
0
Liegt der Biker tot im Keller, war die Vespa dann wohl schneller.
am 05/07/2018 von Nosferatu |
0
0
0
Schneller Papa, schneller! Mensch, kann es sein, dass Du schwerer geworden bist?" Nein, aber meine Klasse ist jetzt auch mit im Bollerwagen.
am 18/07/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Im Büro der Tag ist lang, umso besser ist es dann, wenn um 5:00 der Bleistift fällt. Darauf freut sich alle Welt. Auch der Chef geht dann nach Hause, hat bis zum nächsten Tag dann Pause.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
1
Wenn alle Blöden nur an sich selber denken, dann haben doch alle gedacht! Oder?
am 13/02/2019 von Maik |
0
0
0
Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich.
am 02/08/2018 Per Anhalter durch die Galaxis zitiert von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
Der Straßenverkehr ist ein Kampf, doch die Gegner kommen meistens unangekündigt.Daher gilt: Defensiv fahren, dann kann schneller zurückgeschossen werden.
am 04/07/2013 von Karl |
0
« zurück1...2345678...126vor »

Zuletzt betrachtet: