Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


31
14
Alle fangen jetzt an, sich über Dein Alter lustig zu machen.
Ich tue so etwas nicht!
Ich mache mich niemals über alte Menschen lustig.
am 11/05/2012 von Jeromec |
0
0
0
Warum machen sich alle über Microsoft lustig? Weil sie ein Gefühl dafür haben, dass Windows einfach nicht funktioniert, und sie versuchen, uns etwas zu sagen.
am 10/01/2024 von Jan |
0
0
1
Immer wieder machen sich die Medien über Jesus am Kreuz lustig.
Wenn die wüssten, wie man sich in dieser Lage fühlt,
würden sie entweder damit aufhören oder noch mehr dran nageln.
am 18/12/2019 von marla |
0
0
0
Wenn alte Menschen über junge Menschen schimpfen, tun sie das nur um ihren erwachsenen Schein zu wahren. In Wahrheit kichern sie im Inneren über ihre eigenen Jugendsünden.
am 10/07/2023 von Osma |
0
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
0
0
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
1
0
Der dumme Esel stirbt niemals aus. Dämliche Menschen leider auch nicht, doch: Warum lacht jeder nur über die Tierwelt?
am 13/07/2018 von Maike |
0
8
1
Die meisten von uns wissen es nicht, aber wir sind alle ein Teil von etwas viel größerem, denn wir alle sind in irgendeiner Weise nicht nur über Facebook verbunden.
am 15/12/2014 von marla |
0
0
0
Die tollsten Leute sind die, die nicht über sich und ihre Leistungen reden, sondern einfach gute Sachen machen. Das sind echte Vorbilder für mich.
am 11/06/2016 von avia2 |
0
0
0
Ich habe eine App entwickelt, die dir sagt, ob dein Scherz lustig ist oder nicht. Leider heißt sie 'Google'.
am 27/02/2024 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...548vor »

Zuletzt betrachtet: