Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Alles Gute und Gesundheit - aber wehe, wenn du mir nicht dasselbe wünscht!
am 03/02/2012 von Jan |
0
1
1
Als Ostergruß kommt Heut´ ein Hase,
bringt Blumen für die Blumenvase,
Schoko für die gute Laune,
spielt Musik auf der Posaune.
Diese Mümmel-Zucker-Schnute
wünscht Dir Heute "alles Gute"!
am 22/10/2013 von Joh |
0
2
2
Alles Gute wünscht dir heute, die ganze übrige Gesellenmeute, dass du zum Meister wirst erkoren und bist zum guten Chef geboren.
am 04/05/2014 von Sven |
0
1
0
Was wünscht man seinen Liebsten für das neue Jahr?
Da denkt sich jeder: Na, das ist doch klar!
Doch warum sollen wir stets dasselbe sagen,
etwa nur, damit wir uns nicht schlagen?
Drum nimm es mit Humor:
ich wünsch dir all das, was schon im Jahr zuvor!
am 14/09/2012 von TanteE |
0
34
43
30 Jahre wirst Du heute,
drum gratulieren alle Leute.
Wir wünschen dem jüngsten "Grufti" der Welt,
Gesundheit und Freude
und immer viel Geld!

Alles Gute und bleib so, wie Du bist!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Wir lieben uns,
und ärgern uns,
wir mögen uns,
und verfluchen uns.
Wir streiten uns,
und küssen uns.
Wir treffen uns
und drücken uns.
Aber solange es ein "uns" gibt,
ist mir das alles lieb. Alles Gute zum Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
56
128
Alles Gute zum Geburtstag Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!
am 03/04/2012 von lara |
0
7
4
Es ist nicht viel, denn mein Budget ist klein-
aber ein Happy Birthday darf es sein.
Alles Gute!
am 24/03/2012 von Stefan |
0
0
0
Winter: Wenn man sich wünscht, dass es schneit, aber dann doch lieber drinnen bleibt, wenn es tatsächlich schneit.
am 20/05/2023 von Osma |
0
4
0
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...457vor »

Zuletzt betrachtet: