Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
58
Alles Gute zu Deiner Einschulung!
am 16/05/2012 von Eva |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Gesellenprüfung. Ich habe ja gewusst, dass Kacke oben schwimmen kann. Nur Spaß, alles Gute von uns.
am 20/10/2019 von zzzh |
0
50
11
Heute nun ist Dein grosser Tag,
was da wohl alles noch kommen mag.
Die Einschulung gehört heute nur Dir,
das wollen wir Feiern, drum sind wir hier.
am 16/05/2012 von Björn |
0
1
1
Als Ostergruß kommt Heut´ ein Hase,
bringt Blumen für die Blumenvase,
Schoko für die gute Laune,
spielt Musik auf der Posaune.
Diese Mümmel-Zucker-Schnute
wünscht Dir Heute "alles Gute"!
am 22/10/2013 von Joh |
0
0
0
Nun dürfen wir sagen:
Alles Gute zum neuen Heim.
Ziehe stets Liebe, Leben und Lachen ein,
für alles andere gibt es den Garten.
am 19/06/2019 von Basti |
0
0
0
Wir lieben uns,
und ärgern uns,
wir mögen uns,
und verfluchen uns.
Wir streiten uns,
und küssen uns.
Wir treffen uns
und drücken uns.
Aber solange es ein "uns" gibt,
ist mir das alles lieb. Alles Gute zum Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Gleich eines Schwammes ist das Gefühl der Beklemmung und Trauer. Es saugt alles Gute, die Fröhlichkeit und Lebenslust in sich auf, schwemmt sie auf mit den Tränen der Verzweiflung und gibt er dann wieder alles frei, wenn die Zeit dafür reif ist.
am 27/11/2013 von Basti |
0
8
52
Zur Einschulung die besten Wünsche.
am 16/05/2012 von Jörg |
0
0
0
Alles Gute kommt von oben.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
-7
Muttertag
Alles Gute
Ein schöner Tag
Ich bin mit dir
Zusammen
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
« zurück1...2345678...66vor »

Zuletzt betrachtet: