Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alles Weicheier heute! Früher in der schlechten Zeit haben wir uns noch barfuß die Stollen reingeschraubt und sind ohne zu jammern bei Tiefschnee auf den Platz!
am 02/05/2015 von fox82 |
0
0
1
Nun bist du also 43. Das war früher mal alt, heute ist es jung - du Küken, warte mal ab, was noch alles kommt.
am 11/05/2016 von TanteE |
0
50
11
Heute nun ist Dein grosser Tag,
was da wohl alles noch kommen mag.
Die Einschulung gehört heute nur Dir,
das wollen wir Feiern, drum sind wir hier.
am 16/05/2012 von Björn |
0
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
0
2
Noch steht nicht alles da, wo es soll: Trotzdem ist das Haus heute voll: Schön, dass wir beisammen sind und das Wasser noch nicht aus den Wänden rinnt.
am 20/02/2013 von SirG |
0
0
0
Am Grillen erkennt man den Wandel der Zeit.
Früher hatte man Getränke, heute WLAN bereit.
am 15/03/2020 von Jörg |
0
0
1
Früher warst du alles für mich, heute ist für mich alles nichts.
am 25/05/2014 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Wer kennt das nicht:
So lange du deine Füße noch unter meinen Tisch ...
Jaja, unsere lieben Väter,
wenn sie nicht weiter wussten,
wie oft haben wir den Spruch gehört?
Heute lachen wir da wohl drüber,
früher war das für uns trüber!
am 14/01/2013 von Joh1 |
0
0
0
Alte Männer sind auf dem Kopf oft barfuß.
am 03/11/2013 von tester243 |
0
0
0
Was haben die Menschen nur früher ohne Handys und PC gemacht? Richtig sie mussten miteinander reden. Wie uncool ist das denn?
am 28/10/2013 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...350vor »

Zuletzt betrachtet: