Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alles hat seine zwei Seiten - ein Quadrat besitzt sogar vier.
am 09/06/2015 von Peter |
0
8
21
Abschied hat zwei Seiten, wie die Wurst zwei Enden hat - das wirst du gleich merken!
am 04/08/2012 von TanteE |
0
0
0
Er konnte nicht nur seine Meinung zwei Mal täglich wechseln, er konnte es dabei sogar jedes Mal absolut ehrlich meinen.
am 19/02/2017 von tester |
0
0
0
Jedes Ding hat zwei Seiten.
am 19/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Jede Münze hat zwei Seiten.
am 19/05/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Eins und zwei, der Baugrund liegt nun da.
Drei und vier, es fehlt nur noch die Tür.
Fünf und sechs, zwei Feste wollen wir feiern.
Sieben und acht, eine wunderschöne Gute Nacht.
am 19/06/2019 von Ingo |
0
0
1
Nach jedem Aufenthalt im Krankenhaus lebe ich sehr gesund, sogar bis zu vier oder fünf Tage.
am 21/10/2017 von Thorsti |
0
0
0
Wie man es auch betrachtet – es gibt immer zwei Seiten. Nur bei einem Viereck nicht, da sind es drei.
am 18/06/2017 von avia |
0
0
0
Der Weihnachtsmann so schnell wie er auch ist, ist meist der, der auf dem Heimweg alles vergisst. Seine Mütze liegt in der Küche bei den Plätzchen, seine Mantelknöpfe frisst das Kätzchen und der künstliche Bart hat sich in der Gardine verharrt.
am 27/04/2012 von avia |
0
0
0
Beamten-Teamwork: Fünf Personen werden für etwas bezahlt, was vier billiger könnten, wenn nur drei wären und davon zwei verhindert.
am 20/11/2012 von test |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Zuletzt betrachtet: