Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als Baby erhielt man für ein Bäuerchen noch Lob - kein Wunder, dass so viele Menschen noch im Alter offenherzig rülpsen!
am 01/01/2019 von Jan |
0
0
1
Schon als Baby war das Dreirad dein Lieblingsspielzeug! Kein Wunder, dass du deinen Führerschein so schnell geschafft hast!
am 03/05/2020 von Violetta |
0
0
0
Mein lieber alter Freund, wie viele Geburtstage werden wir noch zusammen feiern? Nicht viele, wenn du wieder von den alten Zeiten erzählst!
am 11/05/2016 von Ingo |
0
1
1
Doch auch dass es dich so lange bei mir hält,
und dass obwohl ich dich oft gequält,
dass ist ein Wunder und wie sang sie noch?
Die Ebstein 1970 in Amsterdam, diesem Loch...
am 22/05/2012 von Basti |
0
0
0
Das Meer ist nicht nur ein Ziel, dass viele Menschen anzieht, es ist ebenfalls ein Ort, der wie kein anderer für die Unendlichkeit steht.
am 30/08/2023 von Sebbi |
0
1
0
Neulich sagte einer, dass 50 eigentlich richtig jung sei. Du kannst noch alles machen, was du willst, du hast noch kein Alzheimer und du wirkst auf manche jungen Frauen wie die Idealbesetzung des Sugar Daddys.
am 21/05/2016 von Marita033 |
0
1
0
Wenn du glaubst, dass es dir ganz ganz schlecht geht, denk immer daran: Es gibt immer noch einige wenige Menschen, die kein Smartphone besitzen!
am 20/04/2014 von rezrtzut |
0
0
0
Viele Lehrer sind schon so alt wie unser Schulsystem, oder vielleicht sogar noch ein bisschen älter.
am 20/09/2023 von Karlchen |
0
0
0
Ich habe immer genauso viele Fehler im Diktat wie mein Tischnachbar, kein Wunder, wir haben ja auch dieselbe Lehrerin.
am 03/11/2013 von Jeromecs1 |
0
2
0
Obwohl ich schon viele dumme Menschen kenne, gibt es immer noch welche, die andere übertreffen.
am 26/05/2014 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...269vor »

Zuletzt betrachtet: