Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Als Gott den Mann schuf hat sie nur geprobt.
am 24/04/2012 von Sven |
0
0
2
Als Gott den Mann schuf, sah er, dass es gut war. Als Gott die Frau schuf, sah er, dass sie perfekt war.
Das Vakuum wurde durch einen Mann entdeckt, er untersuchte das männliche Gehirn.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
0
0
Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt. Aber dafür bist du ganz gut gelungen!
am 14/02/2021 von Violetta |
0
1
1
Gott schuf den Wein, er schuf das Bier.
Den Schnaps jedoch, den brannten wir!
am 12/04/2012 von avia |
0
9
2
Weil Gott nicht überall sein konnte,
schuf er den Vater.
am 05/11/2012 von Jeromecs1 |
0
5
0
Der Mann fragte Gott: 'Warum hast du die Frau so schön gemacht? Dazu Gott: 'Damit du sie liebst.' Dazu wieder der Mann: 'Und warum hast du sie so dumm gemacht?' Darauf Gott: 'Damit sie dich liebt!
am 31/07/2012 von Karlchen |
0
0
0
Gott gib mir die Kraft meinen Mann zu ertragen.
am 30/04/2022 von Nana |
0
0
0
Gott gab dem Mann eine Penis aber kein Hirn.
am 30/04/2022 von tzkztik |
0
0
0
Wenn du einen Mann verstehen willst, musst du der liebe Gott sein.
am 30/04/2022 von Sebbi |
0
1
1
Ein Polterabend der fetzt
und das eine oder andere Späßchen setzt,
wir klauen deshalb diesen Brauch
und schmettern für Braut und Bräutigam auch.
Auch wenn der Mann noch nicht ihr Mann,
doch trotzdem muss er heute schon ran.
Er muss die Scherben zusammenfegen,
aber Gott sei Dank muss er sie nicht kleben.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Zuletzt betrachtet: