Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.
am 01/05/2016 von Jerome |
0
0
0
Wenn der Mensch hätte treu sein sollen, hätte Gott wohl eine Untreue Bremse mit eingebaut. Und, wo ist sie? Nimm das als Gott gegebenes Verhalten, als etwas ganz Natürliches, wenn er untreu ist. Er ist nun einmal ein Naturbursche, dein Fred!
am 18/08/2012 von Joh |
0
0
0
Da hatte der liebe Gott aber ein Einsehen, dass er mich nicht mit 100 km/h vor die Wand hat flitzen lassen.
am 28/02/2023 von biene |
0
0
0
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich jedem gefalle, hätte er eine Blume aus mir gemacht.
am 30/04/2022 von Karl |
0
0
0
Wenn Gott gewollt hätte, dass Männer kochen, dann hätte er ihnen Geschmack gegeben.
am 18/12/2016 von Jörg |
0
1
3
Ich habe mich verlaufen.
am 11/10/2017 von Peter |
0
0
0
Wenn Jesus gewusst hätte,
wie wahr die Aussage sein könnte:
„Mein Kreuz tut weh!“
Wäre die Geschichte wohl anders verlaufen.
am 18/12/2019 von TanteE |
0
0
0
Ich glaube ich habe mich verlaufen.
Könntest du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?
am 10/09/2019 von Schorsch |
0
0
0
Ich hab mich in der Etage verlaufen und bin bei deinem super attraktiven Nachbarn gelandet.
am 11/10/2017 von Caro |
0
0
0
Ich bin heute Morgen so müde, dass ich mich wahrscheinlich auf dem Weg ins Büro verlaufen werde - in meinem eigenen Haus.
am 10/06/2023 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...85vor »

Zuletzt betrachtet: