Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als ich Amor den Pfeil entrissen habe, hat es direkt geklappt. Ich glaube der hat mich gehasst.
am 28/07/2017 von Nana |
0
1
0
Amor gib deinen Pfeil her, ich treffe besser.
am 25/05/2014 von Sven |
0
1
0
Amor soll mir seinen verdammten Pfeil geben, ich regle das jetzt selbst. Denn beim letzten Mal hat er gewaltig versagt.
am 30/06/2022 von Eva |
0
0
0
Ich glaube ich habe mich verlaufen.
Könntest du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?
am 10/09/2019 von Schorsch |
0
0
9
Habe meinen Busch getrimmt! (Pfeil nach unten)
am 11/05/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Bevor ich Dich kennengelernt habe, wurde ich von Amor immer nur gemobbt.
am 28/07/2017 von avia4 |
0
0
0
Vorsicht! Mich gibt es direkt im Doppelpack.
am 01/03/2017 von lall |
0
1
0
Früher habe ich mich geniert
Doch jetzt habe ich endlich kapiert
Du hast mich morgens grob geweckt
Und ich habe erst viel später gecheckt
Das war zu meinem Besten
Ich sag’s vor allen Gästen
Zum Muttertag ganz feierlich
Mamilein, ich liebe dich
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Wenn ich mit meinem Engel allein Zeit verbringen möchte, fahre ich in den Baumarkt und positioniere mich direkt an der Information.
am 10/12/2018 von Marita033 |
0
0
1
Ich glaube ich habe eine Fata Morgana.
am 17/03/2012 von Lolle |
0
« zurück1...2345678...105vor »

Zuletzt betrachtet: