Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als ich Fräulein Schutzengel besuchte, war ich begeistert von ihrer fröhlichen Art. Doch im Nachhinein habe ich ihre Flügel vermisst, um mit ihr fortzufliegen.
am 10/12/2018 von Marita03 |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Jan |
0
0
0
Frag doch mal einen Blinden ob er vom Film begeistert war.
am 04/03/2013 von zzzh |
0
0
0
Die Macht einer Frau bemisst sich nicht an ihrer Schönheit, ihrer Taille oder ihrer Oberweite. Ein echtes Alpha-Weibchen punktet mit Selbstvertrauen und der nötigen Portion Humor!
am 10/08/2020 von Sappel |
0
0
1
Ihre Zähne strahlten so,
dass man dabei den Sinn ihrer Worte vergaß.
am 19/05/2017 von Jörg |
0
0
0
Was hat zwei Flügel und kann doch nicht fliegen? Das ist die Nase, aber sie kann prima laufen !!
am 22/02/2019 von Lolle |
0
0
0
Ich habe heute Morgen so lange gebraucht, um mich anzuziehen, dass ich beinahe meine eigene Hose vermisst hätte.
am 10/06/2023 von tzkztik |
0
0
0
Die Blume blüht im Morgengrauen
Da musste ich doch gleich mal schauen
Ob du nicht eine von ihnen bist
Hab dich die ganze Nacht vermisst.
am 07/01/2014 von SirG |
0
0
0
Ständig verfolgten mich sogenannte Schutzengel. Doch ich bin klüger, schneller und fälle Entscheidungen selbst.
am 10/12/2018 von lall |
0
0
0
Oft habe ich deine Ratschläge in den Wind geschlagen, liebe Mama, weil sie mich nervten. Im Nachhinein muss ich indes zugeben, dass du fast immer recht hattest. Aber zu dieser Einsicht kommt man wohl auch erst dann, wenn man selbst Kinder hat, die auf fast jeden guten Ratschlag mit Augenrollen reagieren.
am 07/08/2017 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...140vor »

Zuletzt betrachtet: