Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als ich den ersten Schnee meines Lebens sah, war ich enttäuscht, denn er war gar nicht wie im Film, sondern schmuddelig und schon im Schmelzen begriffen. Seitdem erwarte ich mir nichts mehr!
am 26/08/2015 von avia |
0
0
0
Ich halte nichts von „Matscho-Männern“ mit ihren heißen Cabrios
und von muskulösen Frauenverstehern auf dem Tiefpunkt ihres Niveaus.
Auch nichts von Waschbettbräuchen, Speck und Märchenprinzen.
Denn wenn du in ihrem Siegergrinsen verfällst, bist du schon der letzte Depp.
Nach so einem Kerl drehe ich mich nicht mal mehr um,
denn es sind die größten Verlierer.
am 15/03/2015 von lallef |
0
0
0
Wenn ich die Pakete meines Nachbarn annehme, bin ich immer enttäuscht. Wieso bestellt der seine High Heels nicht auch in er Größe, die mir passt?
am 28/01/2023 von zzzh |
0
0
0
Lerne aus dem Lauf des Lebens,
denn schließlich tust du Nichts vergebens.
Der Tag beginnt immer Neu
und folgt dem Lauf des Lebens treu.
am 09/03/2014 von Otto |
0
0
0
Schon in der ersten Klasse wird die Weisheit des Lebens gelernt. Nämlich, wie es ist ohne die Eltern bestehen zu müssen.
am 21/08/2022 von Stefan |
0
0
0
Meine Oma lebt nach dem Spruch „Ordnung ist das halbe Leben.“ Gut das sie nicht die andere Hälfte meines Lebens gesehen hat.
am 08/11/2022 von Anne |
0
100
34
Du hattest vieles angestrebt,
mit 30 hast du viel erlebt.
Mal ­gings bergab mal wieder rauf,
so ist nun mal des Lebens Lauf.
Nimm`s leicht und mach einfach so weiter,
uns würd es ­freun, bliebst Du so heiter.
Für uns alle, Deine Lieben,
bist Du ganz einfach jung geblieben.
Denn das ist es, was uns so freut,
Dich jung zu sehn, noch lange Zeit!

Alles Gute zum vollendeten ersten Drittel Deines Lebens!
am 12/02/2012 von TanteE |
0
0
0
Aufräumen ist ein bisschen wie Shoppen, denn da findet man Dinge, die man schon ganz lange nicht mehr gesehen hat und von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie hat.
am 28/02/2023 von TanteE |
0
0
0
Die Blumen sind nun schon in ihrem Winterschlaf, denn sie lassen beim ersten Frost die Blätter hängen und können den Wind, der über die Felder fegt nicht genießen.
am 10/05/2023 von Jörg |
0
0
0
Da ist ein Tag so schwarz wie die Nacht. Du denkst, nichts geht mehr. Alles scheint keinen Sinn mehr zu haben. Du denkst, dieses Leben hält nichts schönes für dich mehr bereit. Doch sei dir gewiss, du täuscht. Reiß dir eine Schokolade ab, beiß ein großes Stück ab, kaue es ordentlich durch und schon beginnt dein neues Leben.
am 09/03/2014 von Peter |
0
« zurück1...2345678...416vor »

Zuletzt betrachtet: