Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Als ich dich das erste Mal sah,
wurde mir nicht sofort klar,
dass du die Richtige bist.
Doch dann lernte ich dich besser kennen und bemerkte,
du bist die einzige Person, die mir meine Hausaufgaben macht.
am 11/05/2012 von Jeromecs1 |
0
17
5
Den Ranzen darfst Du ab heute nun tragen,
und Dich ganz mulmig in die Schule wagen.
Die Lehrer durchschauen, mit grossen Blicken,
und gucken wie andere Schüler ticken.
Die Schulzeit wird nicht einfach sein,
doch damit bist Du nicht allein.
Wir stehen Dir zur Seite, das ist doch klar,
Du bist und bleibst einfach wunderbar.
Auch wenn Du bist noch so Zart und Klein,
Wir lieben Dich, Du Sonnenschein.
am 16/05/2012 von test |
0
7
2
Als dein offizieller Vorgesetzter gratuliere ich dir herzlich zum XX Dienstjubiläum. Wir kennen uns praktisch länger, als ich meine Kinder kenne, und fleißiger als sie bist du außerdem. Wenn ich dich adoptieren könnte, ich würde nicht zögern.
am 30/04/2017 von Sebbi |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
28
34
Sei immer höflich und bescheiden,
lass andere Leute nie für Dich leiden.
Bleib so wie Du bist, denn dann ist es klar-
man wird Dich lieben und das ist wunderbar.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 24/03/2012 von Eva |
0
1
0
Wenn dich einer fragt, wie alt du bist, sagst du ab jetzt, du bist im Mittelalter angelangt. Das lässt viel Luft für Spekulationen und macht dich interessant.
am 21/05/2016 von Joh |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
V wie Verrückt
A wie Aufregend
L wie Lebenslustig
E wie Einzigartig
N wie nicht normal
T wie Tollpatschig
I wie Irritiert
N wie Nasenbär
S wie Stark
T wie Toll
A wie Abgedreht
G wie Großartig
All das bist du für mich.
Und ich bin froh, dass du so bist, wie du bist.
Ich liebe dich.
am 15/11/2012 von Joh |
0
« zurück1...2345678...571vor »

Zuletzt betrachtet: