Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Als ich heiratete, dachte ich, das sei die große Freiheit vom Elternhaus und die Liebe meines Lebens. Nun weiß ich, dass ich am Tag der Hochzeit meine Freiheit aufgab.
am 18/08/2015 von Nana |
0
1
0
Wenn man die Schule verlässt, denkt man, nun geht sie los, die ganz große Freiheit. Aber weit gefehlt, plötzlich muss man vernünftig sein, soll Geld verdienen. Von Freiheit ist da doch keine Spur zu sehen.
am 18/08/2015 von Sappel |
0
0
0
Wer die Freiheit am Meer spürt, der kann auch seine eigene Freiheit ungestört entfalten.
am 30/08/2023 von tester243 |
0
0
0
Mit der Rente beginnt die Zeit der Freiheit. Freiheit von Verantwortung, Pflichten, Haaren, Zähnen, Gesundheit und noch so Mancherlei.
am 14/01/2018 von Karlchen |
0
1
0
Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.
am 01/06/2012 Mark Twain zitiert von Karlchen |
0
0
0
Ein Land in die Freiheit zu entlassen, das klingt doch gut. Oft entsteht aber wieder eine neue Tyrannei. Welche Freiheit ist wohl die schlimmere?
am 18/08/2015 von avia4 |
0
0
0
Heute Morgen dachte ich noch, das wäre der schönste Tag meines Lebens
am 28/11/2022 von rezrtzut |
0
1
0
Freiwild, Freibier, Freiheit, diese Vorsilbe macht schon beim Aussprechen Spaß. Ein Freibier in Freiheit, ganz ohne Freiwild zu sein, zu trinken, das hat doch was!
am 18/08/2015 von Sappel |
0
0
0
Nur wer das tosende Meer in sich spürt, weiß was innere Freiheit bedeutet.
am 30/08/2023 von robot |
0
2
0
Nur in Freiheit kann Liebe gedeihen. Warum nur fühle ich mich so unfrei in meiner Beziehung?
am 18/08/2015 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: