Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als ich heute morgen aufgewacht bin, wusste ich: ich muss absagen.
am 11/10/2017 von Mail4 |
0
0
2
Heute muss ich absagen. Morgen kann ich zusagen. Übermorgen hätte ich beides lieber nicht gemacht.
am 11/10/2017 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich muss gestern wohl zu viel Wodka getrunken haben. Heute morgen bin ich doch gleich mit russischem Akzent aufgewacht.
am 25/09/2015 von larabee |
0
0
1
Hab ich dir schon gesagt, dass ich heute absagen muss?
am 11/10/2017 von SirG |
0
1
0
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
am 21/08/2012 Martin Luther zitiert von JohnR |
0
0
0
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
am 09/08/2013 Martin Luther zitiert von tester243 |
0
0
0
Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
am 11/10/2017 von Anne |
0
0
0
Guten Morgen, Herr Meyer. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen schon Ihre Runde um den See gedreht, sehr gesund, und den Hund Gassi geführt. Bravo, aber morgen wäre ein Erscheinen vor 11 h auch nicht schlecht. Vielen Dank!
am 30/11/2018 von Eva |
0
0
0
Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.
am 19/05/2012 Christian Felix Weiße zitiert von tester243 |
0
0
0
Heute morgen habe ich mich gewogen, ich bin eindeutig zu klein. Deshalb muss ich mich jetzt erstmal ordentlich innerlich gießen. Mit einer speziellen Mischung!
am 03/03/2021 von Jan |
0
« zurück1...2345678...119vor »

Zuletzt betrachtet: