Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Als ich sagte "Papa, ich habe einen Programmierer kennen gelernt." Gab er mir zur Antwort: "Mein Kind, dann kannst jetzt ins Kloster gehen."
am 12/05/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Der PC ist dein echter Freund, aber wer bin ich dann? Du kannst das mir bei Gelegenheit über eine SMS mitteilen.
-einen Programmierer zu lieben, das ist nicht leicht. Man muss sich auf 24 Stunden Schweigen einstellen, einen starken Kaffee kochen können und seine Wünsche von den Augen ablesen.
am 12/05/2015 von Maritas |
0
0
1
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
am 09/06/2019 von hugo |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Ich habe zwar nichts gelernt, aber dafür habe ich das jetzt schriftlich.
am 22/08/2014 von tester243 |
0
0
0
Ich habe schon einmal einen Kollegen gehen sehen. Es war mein Chef. Das war auch lustig.
am 28/03/2024 von LisaB |
0
0
0
Schatz, wenn wir jetzt einen Hund kaufen, werde ich bestimmt mehr freie Zeit haben. Dann hast du einen, mit dem du dich stundenlang unterhalten kannst.
am 09/07/2015 von Jan |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Mein Papa meinte gestern, er habe 60 m Rohre verlegt, ich hoffe, er findet sie wieder.
am 03/11/2013 von Sven |
0
0
0
Als mein Chef mich fragte, was ich jetzt machen möchte, sagte ich, seinen Job.
am 22/08/2014 von Anne |
0
« zurück1...2345678...297vor »

Zuletzt betrachtet: