Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als man die Jugend "erfand", bedachte man nicht, dass sie sich irgend wann unendlich ausbreiten würde, von 15 bis 75 dauern würde, den Castingshow Chefs sei Dank!
am 04/11/2015 von Jan |
0
0
0
In den Filmen zerstört der Mann die Bombe immer eine Sekunde bevor sie explodiert. Selbst wenn es noch drei Stunden dauern würde, würde ich aus Angst das Land verlassen.
am 31/07/2021 von SirG |
0
0
0
Er bedankte sich zum Schluss ausgiebig,
weil er wusste,
dass danach kein größerer Dank mehr kommen würde.
am 21/03/2017 von Thorsti |
0
1
0
Ich würde nicht sagen, dass ich Single bin, ich würde es eher als Beziehung mit mir selbst bezeichnen.
am 30/06/2022 von sekghehsglke |
0
0
0
Chefs lösen Probleme, die es ohne sie nicht geben würde.
am 04/10/2012 von Jan |
0
0
0
Du findest doch den Orient besonders interessant? Dann wundere dich nicht, dass Herbert sich auch ans Prinzip Harem heran traut. Der Mann weiß eben, was gut ist, und irgend wann bist du auch wieder dran, sei dir mal sicher. Willst du nicht auch einmal eine Reise in den Orient antreten, es gibt ja nicht nur Eunuchen!
am 18/08/2012 von Jerome |
0
0
0
Angeblich braucht man 15 Minuten Kontakt zu einem bereits Infizierten, um sich ebenfalls mit Corona anzustecken. Das würde heißen, dass nicht mal 99% der Deutschen bei Sex infiziert würden.
am 25/10/2020 von Lolle |
0
63
340
Es gibt 1000 schöne Sprüche auf der Welt zum Thema Liebe.
Wenn ich könnte, würde ich sie dir alle aufschreiben und vorlesen.
Aber das kann ich nicht, da würde mir nämlich die Hand wehtun.
am 11/05/2012 von Anne |
0
0
0
Mit dem Liebsten vereint, wurde Jesus,
als er ans Kreuz geschlagen wurde.
am 18/12/2019 von Joh3 |
0
0
0
In der Straßenbahn
Ein Fahrgast regt sich sehr auf. Er wurde kontrolliert, versteht aber nicht, dass er für nur eine Station trotzdem ein Ticket hätte lösen müssen. Daraufhin der Kontrolleur:
"Sie zahlen in der Bäckerei ja auch ab dem ersten Brötchen Geld, und nicht erst ab dem Zweiten, oder?"
am 10/12/2012 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...435vor »

Zuletzt betrachtet: