Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Als mein PC kaputt ging, stürzte eine ganze Welt ein. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Zum Glück gibt es Techniker. Nach einer Tasse Kaffee schaute er auf die Technik und sofort ging wieder alles.
am 30/05/2015 von TanteE |
0
0
0
Das Mäuschen
Ein klitzekleines Mäuschen,
das schaute aus einem Häuschen.
Es wollte so gerne nach draußen gehen
und sich die weite Welt ansehen.
Es packte Käse in sein Säcklein hinein
und ging hinaus über Stock und Stein.
Unterwegs sah es bunte Blumen, Flüsse und Wälder,
das Mäuslein streifte durch die Weizenfelder.
Es wanderte bis nach Südafrika,
Löwen, Zebras, Giraffen und Elefanten waren auch schon da!
Doch vor den riesigen Tieren ergriff das winzige Mäuslein die Panik,
deshalb rannte es schnell nach Haus zurück.
am 14/04/2013 von Ingo |
0
0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
2
3
Die Frau des Technikers ging zum Friseur und kam mit einer neuen Frisur nach Hause. Als sie dann den Mann fragte, ob er sieht, was sich an ihr verändert hätte, meinte er
am 30/05/2015 von avia3 |
0
0
0
Holen Sie doch einmal früh morgens gleich nach dem Aufstehen ihre Tasse aus dem Schrank und schauen hinein. Was können Sie dann sehen? Sie werden sagen: Eine leere Tasse natürlich! Ich sage Ihnen, was ich sehe: Ich sehe, dass es ganz einfach ist, einen lecker duftenden Kaffee zu kochen, der die Tasse füllt und mir einen angenehmen Start in den Tag ermöglicht.
am 10/03/2013 von Jerome |
0
2
0
Vor der Hochzeit hatte der Mann die Hose an, er ging und machte, was er wollte. Nach der Eheschließung macht eine gute Ehefrau es ihm nur noch glauben.
am 19/04/2013 von Basti |
0
2
8
Gibt man einem Kind ein Telefonbuch, so nimmt es dies und kritzelt die Seiten voll. Nicht wirklich sinnvoll, aber das Kind ist beschäftigt. Gibt man einem Jugendlichen ein Telefonbuch, so wird man gefragt was er damit machen soll, er habe schließlich alle Telefonnummern im Handy. Gibt man einem Mann ein Telefonbuch, so sucht er nach einer Telefonnummer, er nutzt es quasi dafür, wofür man es auch nutzen sollte. Gibt man nun aber der Frau das Telefonbuch, so durchsucht sie dieses nach Anschriften von Schönheitschirurgien und schneidet diese dann auch noch aus. Dies zeigt uns deutlich, egal wie alt Frauen sind, dass kindliche wird immer in ihnen stecken bleiben.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Ein Witz ging auf das Klo, doch da war nicht viel los. Demnächst besucht er wieder die Bank und lacht sich über die Niedrigzinsen krank.
am 16/03/2014 von Maike |
0
1
0
Am Waldesrand ging ich lang, wo ich ein Kleeblatt fand. Nun schick ich es dir zurück, damit du findest dein Glück.
am 15/03/2013 von Ingo |
0
3
2
Ein Techniker ist eine sehr interessierte Person. Wenn er an seiner Technik stundenweise die Zeit verbringt, vergisst er das Essen und den Schlaf.
am 30/05/2015 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...589vor »

Zuletzt betrachtet: