Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Als was bezeichnet der Chemiker Sildenafil? Als einen Teilchenbeschleuniger. (Zum auflösen, Suchmaschine fragen.)
am 14/05/2018 von lall |
0
0
0
Wie bezeichnet man in der Chemie ein mexikanisches Restaurant? Als einen Methangasgenerator.
am 14/05/2018 von Jerome |
0
0
0
Rentner werden als rüstig bezeichnet, weil sie technisch eine perfekte Ausrüstung besitzen, wie einen Herzschrittmacher rund eine künstliche Hüfte.
am 20/09/2019 von Joh |
0
1
0
Kann ich meinen Chemiebaukasten bei dir ausprobieren? Ich möchte dich gerne in Salzsäure auflösen.
am 31/03/2012 von Peter |
0
0
4
„Wenn die Kinder fragen, ob sie draußen spielen dürfen, antworte ich, sie sollen ihre Mutter fragen“, sagte ein Angestellter im Waisenheim.
am 26/12/2015 von Ingo |
0
0
0
Ich habe so viele Socken verloren, dass ich überlege, eine Suchmaschine zu programmieren.
am 27/02/2024 von robot |
0
0
0
Herr Lagerfeld darf ich kurz fragen: "Könnte die Meerjungfrau in Kopenhagen einen hohen Hemdenkragen, wie sie ihn haben, tragen?"
am 20/11/2018 von John |
0
0
0
Das Wetter kann im Winter von Zeit zu Zeit sonnig sein, aber ich frage mich, warum es im Sommer nicht ab und zu schneit. Fragen über Fragen.
am 31/07/2021 von Lolle |
0
0
0
Am nächsten Tag besuchen beide einen Freund im Krankenhaus und fragen die Schwester: Wo liegt denn der Herbert, den die Dampfwalze überfahren hat? Die Krankenschwester: Auf Zimmer 319 bis 345.
am 20/02/2019 von Schorsch |
0
0
0
Da war mal eine Suchmaschine die hatte das Motto "Tu nichts böses". Das Motto ist weg, die Maschine noch da.
am 10/01/2024 von Karl |
0
« zurück1...2345678...77vor »

Zuletzt betrachtet: