Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Also als ich damals jung war, da hätte mir niemand erlaubt, das zu tun, was du jetzt darft...so klingt klassisches pädagogisches Palaver.
am 10/07/2016 von Mail4 |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
13
8
Alles Gute zu Deinem Ehrentag,
wie jung bist Du geblieben.
Haare cool und faltenfrei,
die Zähne sind geblieben.
Auch Dein Humor, der ist noch da,
und ein Lächeln wie damals, wunderbar.
am 24/03/2012 von lara |
0
0
0
Jetzt ist eh zu spät um jung zu sterben, jetzt müssen wir auch durchziehen!
am 08/12/2022 von Lolle |
0
0
0
Jetzt in Quarantäne denken wir uns: Damals vor drei Wochen, als wir noch dachten, dass der Wendler unser größtes Problem sei.
am 05/10/2020 von fox82 |
0
0
0
Zum Glück konnte ich dich heute besuchen. Zu Hause hatte niemand Feuer gemacht!
am 09/09/2013 von Basti |
0
0
0
Der Bachelor war mal so gedacht, dass die Akademiker früher ins Leben hinaus gehen sollen - jetzt wollen alle liebend gerne noch lange an der Uni bleiben. Master klingt so viel smarter!
am 01/11/2021 von Marita033 |
0
0
0
Eine Familie hatte einen hyperaktiven Kater, so dass sie ihn schließlich kastrieren ließen. Ein Nachbar sagte: "Ich schätze, der alte Tom geht jetzt Nachts nicht mehr aus." "Oh, er geht noch - aber jetzt als Berater."
am 19/10/2022 von Thorsti |
0
0
0
Jung zu sein bedarf es wenig und wer jung ist ist ein König
abgewandeltes Volkslied; Kanon
am 14/01/2013 von Blub |
0
0
0
Alle Frauen hätte ich haben können, doch jetzt heirate ich.
am 08/07/2017 von Caro |
0
« zurück1...2345678...78vor »

Zuletzt betrachtet: