Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alt? Nein, knackig, genau richtig. Du musst dein Alter nicht verleugnen.
am 21/05/2016 von JohnR |
0
0
0
So viele Kerzen auf der Torte, die spiegeln sicher nicht Dein Alter! Denn du hast Dich so richtig jung gehalten! Und gehörst noch lange nicht zu den Alten!
am 19/12/2017 von TanteE |
0
30
20
bist du nun schon alt, draußen ist es auch dazu noch richtig kalt. Auf die Straße solltest du dich nicht begeben, denn sonst würdest du schnell an einer Hauswand kleben. Du junges Geschöpf in voller Pracht musst dafür sorgen das es bei dir heut richtig kracht. Drum feier schön und trink fein viel, denn das war schließlich heut dein Ziel.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
0
0
Vergiss dein Alter und schau dich an,
wie bist du doch ein toller Mann.
Es wird auch weiter so bleiben,
wenn du es nicht wirst übertreiben.
Sinnlos ist langes lamentieren,
du musst es akzeptieren.
am 24/12/2013 von TanteE |
0
0
0
Bleibe knackig und gesund und habe stets viel Gold im Mund! Glückwunsch zum genialen Alter!
am 19/12/2017 von Mail4 |
0
0
0
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
am 19/07/2015 von Stefan |
0
0
0
Was ist eigentlich los mit dir, dein Handy lädst du auch überall auf, dann kannst du dein E-Auto ebenfalls regelmäßig laden und musst nicht mit Benzin die Umwelt verpesten.
am 18/02/2023 von Karlchen |
0
1
0
In Deinem Alter Geburtstag haben ist nicht schön,
Du bist echt älter, Du wirst sehn.
Aber es bleibt Dir Dein junger Geist,
und den lieben wir,
dass Du das weißt.
am 21/02/2016 von Anne |
0
0
0
Wenn du A sagst, musst du nicht auch B sagen, wenn du zuvor schon erkannt hast, dass A nicht richtig war.
am 27/04/2014 von biene |
0
0
0
Früher wurde das Alter geehrt. Heute ist das leider nicht mehr so. Also musst du dich schon selbst ehren.
am 21/05/2016 von Joh |
0
« zurück1...2345678...330vor »

Zuletzt betrachtet: