Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
16
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
am 03/03/2012 von SirG |
0
2
3
Demnächst wirst Du ja sechzig,
in den Himmel ziehts Dich?
Um Gottes Willen, muss das sein,
das Alter ist noch nicht groß, sondern klein.
Nimm, Gott sei Dank, noch zehn hinzu,
bevor Du findest Deine Ruh!
Zehn und Sechzig, dann rechnet sich,
die gute Zahl, die siebzig.
Doch darfst Du nicht vergessen,
noch einmal die zehn mit einzumessen,
denn, hast Du siebzig,
kommen bald die achtzig,
aber konsequenterweise,
ist die neunzig, doch da, ganz leise,
und wir sind wirklich nicht verwundert,
erreichtest Du sogar die einhundert.
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
2
0
Du wirst zwar jeden Tag etwas älter, aber das ist doch kein Grund, das Gesicht in Falten zu ziehen. Alles Gute!
am 04/02/2014 von biene |
0
1
1
Unser Sonnyboy hat Geburtstag. Du bist zwar älter, aber die einzigen Falten sind Deine Lachfalten. Verliere nicht Deinen Humor und bleibe uns treu, dann hast Du Humor bewiesen. Genug der Worte, jetzt wird gefeiert.
am 20/01/2019 von Jerome |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Viele Lehrer sind schon so alt wie unser Schulsystem, oder vielleicht sogar noch ein bisschen älter.
am 20/09/2023 von Karlchen |
0
0
0
Männer „in den besten Jahren“ sind solche, die wenig Haar auf dem Kopf, aber dafür viel Geld haben, die ordentlich Falten haben, gegen die sich nichts unternehmen. Und welche besten Jahre hat eine Frau?
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Fühlst du dich wie ein Wrack?
Vielleicht sogar als alter Sack?
Das ist aber kein Grund zu klagen,
dass kann ich aus Erfahrung sagen.
am 24/12/2013 von TanteE |
0
1
0
Dir fällt dein Dach auf den Kopf?
Dann flechte dir doch einen Zopf.
An Haaren sollte es ja nicht scheitern,
da sich die Schließungen wieder erweitern.
Danach hängst du ihn zum Fenster raus,
vielleicht entwickelt sich ja eine Liebe daraus.
am 10/09/2021 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...555vor »

Zuletzt betrachtet: