Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Amerikanische Bauteile, russische Bauteile... die kommen doch alle aus Taiwan.
am 02/08/2018 Armageddon - Das jüngste Gericht zitiert von Maritas |
0
10
3
Die Windeln wechseln und viel Geschrei, Durst und Hunger meist nachts um drei, Blähungen, Fieber und Zähne kommen, die Freiheit der Eltern wird genommen. Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei, doch wir alle stehen euch auch bei.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Um die Weihnachtszeit sind alle viel netter
ist es doch das Fest der Liebe, der Freude und des Lametta.
Alle sagen wie feierlich es doch ist
weil man um diese Zeit gern alles vergisst.
am 30/08/2012 von tester243 |
0
0
1
Wirklich enttäuschend ist doch fast keine Situation. In den meisten Fällen kann man den Knaller doch schon kommen sehen.
am 26/08/2015 von Anne |
0
0
0
Was heißt hier, kämpfen für die Jungen wie eine Löwenmutter? Die ist doch eh schon groß, brüllt laut und alle haben Angst vor ihr. Das ist ja keine Kunst!
Wirklich mutig ist doch die Mäusemutter! Alle anderen sind viel größer, gefährlicher und gefräßiger. Trotzdem rettet die kleine Maus ihre Jungen vor den Fängen der Katze. Das ist Mut!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
1
0
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die länger wach sind, im Schnitt auch später ins Bett gehen.
am 14/04/2020 von Marita033 |
0
0
1
Wenn alle Blöden nur an sich selber denken, dann haben doch alle gedacht! Oder?
am 13/02/2019 von Maik |
0
0
0
An Geburtstagen ist jeder nett zu mir.
Alle kommen vorbei und sind nun hier.
am 09/11/2013 von robot |
0
0
0
Heute lass es ruhig krachen! Morgen kommen wieder alle mit ihren Problemen zu dir.
am 11/05/2016 von robot |
0
1
1
Ich kenne viele unterbelichtete Menschen, aber an dein Niveau kommen sie alle nicht heran.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...120vor »

Zuletzt betrachtet: