Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
An welchem besonderen Ort ist sicher etwas außergewöhnliches Geschehen?
Am Tatort
am 12/04/2016 von rez5euz56 |
0
1
0
Besitzt dein Haus nur eine Etage, hast du sicher das Erdgeschoss vergessen. Beim Nächsten mal etwas besser messen.
am 02/03/2014 von hugo |
0
0
0
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Kaffee ist, der mich wach hält, oder der Schock, dass ich so viel Geld für etwas ausgegeben habe, das ich in fünf Minuten ausgetrunken habe.
am 10/06/2023 von avia2 |
0
0
0
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Kaffee ist, der mich wach hält, oder der Schock, dass ich so viel Geld für etwas ausgegeben habe, das ich in fünf Minuten ausgetrunken habe.
am 10/06/2023 von hugo |
0
0
0
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
am 19/05/2012 von John |
0
43
27
Ach liebe Kollegin, was werden wir nur ohne dich machen? Ob es dann überhaupt noch gibt etwas zu lachen? Ob du uns wohl bald ganz vergisst? Das wollen wir nicht hoffen, den sei sicher: Du wirst von uns schon jetzt vermisst!
am 07/05/2012 von Joh |
0
1
1
Weihnachten ist ein Zustand des Geistes und des besonderen Gefühls, welches nur mit einem leeren Bankkonto aufkommt.
am 04/01/2015 von kleine83 |
0
0
0
Peter hat viele Vorzüge, über die du vielleicht einmal nachdenken solltest. Treue ist ganz sicher keiner davon. Kannst du damit leben, dass er ein guter Gärtner, Handwerker und Autofahrer ist, aber in Sachen Treue etwas schwächelt?
am 18/08/2012 von Caro |
0
0
0
Hast du schon einmal etwas von der DDR-Regel gehört? Erst denken, dann nochmal denken und dann, wenn du dir ganz sicher bist, erst reden.
am 28/02/2023 von Osma |
0
3
3
Seinen ganz besonderen Tag,
den feiert heut´ der Vater
und am nächsten Morgen dann,
hat er wie immer einen Kater.
am 05/11/2012 von robot |
0
« zurück1...2345678...37vor »

Zuletzt betrachtet: