Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Anderen helfen soll glücklich machen? Da bleibe ich doch lieber unglücklich und habe meine Ruhe.
am 11/06/2016 von Otto |
0
0
1
Kennst du das Land, wo alle glücklich sind? Das Land, wo Milch und Honig fließen? Dann sag es bloß keinem, wir wollen doch lieber unglücklich sein!
am 07/01/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Alle Menschen machen mich glücklich. Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie ohne meine Zeit zu kosten den Raum verlassen.
am 29/10/2022 von John |
0
1
1
Soll ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen? Ich habe zwar keine Briefmarken, aber das sagt man doch so, oder?
am 17/03/2012 von Anne |
0
0
0
Ich habe so viele Lösungen auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Problemlösungs-Experte werden und anderen Menschen in Notsituationen helfen.
am 27/02/2024 von John |
0
0
0
Ich sorge für meine Gesundheit überall und immer, sogar wenn ich anderen helfen muss, aber leider sind sie auf mich sauer und sagen, ich wäre faul.
am 09/07/2015 von marla |
0
0
0
90% meiner Arbeitszeit besteht aus der Frage: "Sage ich nun etwas dazu oder will ich lieber meine Ruhe?"
am 01/03/2022 von Schorsch |
0
2
0
Lieber bin ich Single als unglücklich in den falschen Händen.
am 26/05/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
1
Eine Blondine geht in die Sparkasse und fragt sich, warum über dem einen technischen Gerät steht: „Kontoauszug“. Sie stellt sich die Frage, warum sie ihr Konto ausziehen lassen soll. Das wäre ja fast so wie Rausschmiss. Sie geht vor an den Schalter und fragt die Mitarbeiterin in der Filiale, was das wohl zu bedeuten habe. Die Mitarbeiterin versucht ihr das ganze etwas zu verdeutlichen und nach langer Besprechung, meint die Blondine es verstanden zu haben. Ihre letzten Worte: „Na gut, dann hebe ich lieber nur Geld ab, ausziehen soll meine Karte noch nicht.“
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Meckern hilft, um Stress abzubauen und anderen Menschen schlechte Laune zu machen. Warum soll man auch alleine den ganzen Frust ertragen.
am 28/02/2023 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...235vor »

Zuletzt betrachtet: