Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Anders sein ist ganz normal!
am 11/12/2017 von Marita0335 |
0
0
0
Ich habe versucht normal zu sein, aber witziger ist es ich selbst zu sein.
am 08/07/2017 von lall |
0
0
0
Du bist süßer als Schokolade aber auch saurer als Zitronen. Kannst Du nicht einfach mal für mich normal sein?
am 03/03/2019 von larabee |
0
0
0
Kuscheltiere - ja, die sind perfekt. Jeder liebt sie, sie machen alles mit, ganz anders als Menschen.
am 01/06/2021 von lall |
0
0
0
Die Liebe eines Hundes ist ganz anders als die eines Menschen. Man muss nur einmal bezahlen um sie zu behalten.
am 24/01/2016 von tester243 |
0
0
0
Sieh mal in den Spiegel, Schatz. Siehst Du, wie Du Dich verändert hast? Siehst ganz anders aus als am Anfang der Beziehung. Du wirst jeden Tag schöner.
am 28/07/2017 von Sebbi |
0
1
0
Neidisch sollte man in keinem Alter auf Andere sein. Du bist nun also 50. Glaub nicht, dass das so viel anders ist als die 49.
am 21/05/2016 von Sappel |
0
0
0
Kleben und kleben lassen.
Wer andern eine Grube gräbt, der sollte einen Spaten nehmen.
Falls plötzlich wieder alles ganz anders wird, ist das ein Grund zur Veränderung.
Handwerker
am 30/09/2019 von robot |
0
0
0
Wenn Jesus gewusst hätte,
wie wahr die Aussage sein könnte:
„Mein Kreuz tut weh!“
Wäre die Geschichte wohl anders verlaufen.
am 18/12/2019 von TanteE |
0
2
1
Anders zu sein, als andere bedeutet im Allgemeinen, dass man einfach mehr Spaß als andere hat.
am 18/06/2012 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...104vor »

Zuletzt betrachtet: