Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Arzt zum Patienten: Mit diesen Tablette könne sie problemlos die ganze Nacht durchschlafen.
Patient: Wie oft muss ich die Pillen einnehmen?
Arzt. So etwa alle drei Stunden.
am 12/03/2016 von Marita033 |
0
0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
0
0
Sagt der Arzt zum Studenten: "Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass du die Instrumente und nicht die Patienten sterilisieren sollst?"
am 19/10/2022 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Arzt gesehen, aber jetzt muss ich alleine zum Arzt gehen.
am 07/04/2024 von Jörg |
0
0
0
Ein junger Arzt muss drei Kirchhöfe haben.
am 19/05/2012 von Blub |
0
32
8
Psychiatrie Stadtname - Patient oder Arzt?
am 04/05/2018 von avia |
0
0
0
Moritz liegt mit Fieber im Bett. Der Arzt kommt und untersucht ihn. Fragt Moritz den Arzt: „Herr Doktor, ich kann die Wahrheit ertragen. Wann muss ich wieder in die Schule?“
am 02/04/2016 von Marita033 |
0
0
0
Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter Zeit so vergesslich. Arzt: Wie äußert sich das? Patient: Was denn?
am 29/05/2017 von Peter |
0
0
1
Kommt ein Gerippe zum Arzt. Sagt der Arzt: „Ein Bisschen spät, was?“
am 20/08/2013 von Frank |
0
0
0
Ja, sie sind vergiftet worden, sagt der Arzt zum Patienten. Um Gottes Willen, womit denn? Das finden wir bei der Obduktion heraus.
am 29/05/2017 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...132vor »

Zuletzt betrachtet: