Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch Frauen haben manchmal Schnupfen - sie sterben nur nicht gleich daran
am 23/07/2018 von avia4 |
0
0
0
Es muss nicht immer alles gleich Sinn machen. Manchmal reicht es auch, wenn es einfach nur Spaß macht.
am 30/06/2016 von Mail4 |
0
1
0
Einiges lässt sich nicht vermindern,
anderes sich nicht verhindern.
Älter werden gehört dazu,
schon wieder ein Jahr verflog im Nu.
Wenn man das Altern schon nicht ändern kann,
lass uns das Positive sehen daran.
Wir haben einen Grund zu feiern dann,
ich sag dir gleich wie, wo und wann.
Am XX.XX.XX soll es sein,
in meinem trauten kleinen Heim.
Komm um XX:XX zu mir,
es erwartet dich nicht nur ein kühles Bier.
am 11/05/2014 von Maik |
0
2
0
Sollte Helena Rubinstein postum doch noch recht bekommen? Sie sagte, es gibt keine hässlichen Frauen, nur faule. Heute heißt es in Anlehnung daran: Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Frauen ohne Maske.
am 05/11/2020 von Eva |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Ich habe heute nichts vor und liege gut in der Zeit. Frauen muss man nicht verstehen, sondern lieb haben. Spaß kostet auch Geld.
am 29/10/2022 von Violetta |
0
0
0
Wieso haben Frauen einmal im Monat Blutungen? - Weil es es nicht besser verdient haben.
am 22/03/2016 von Marita033 |
0
0
0
Dann antworten Frauen eben: Männer nimmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!
am 31/07/2012 von robot |
0
0
0
Liebe Neueltern,
mit diesem Geschenk verabschieden wir euch in die einjährige Babyhaftstrafe.
Wir hoffen euch in einem Jahr frisch und munter wieder in unseren Kreisen aufnehmen zu dürfen.
Denkt daran, viele andere Eltern haben es auch geschafft! Wir werden auf euch warten....

P.S.: Solltet ihr Freigang haben, kennt ihr ja unsere Telefonnummer!
am 30/09/2012 von Björn |
0
1
0
Frauen sind manchmal komisch. Einerseits erwarten sie, dass man ihr Alter vergisst, andererseits sind sie sauer, wenn man nicht an ihren Geburtstag denkt.
am 23/07/2018 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...423vor »

Zuletzt betrachtet: