Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch alte Schweden können junge Hüpfer sein.
am 11/12/2017 von lallef |
0
0
0
Alte Leute, alte Ränke - junge Füchse, neue Schwänke.
am 18/05/2012 von SuperSilas |
0
1
0
In einem jeden Garten fühlt sich der Alte wieder jung, der Junge etwas weiser.
am 23/05/2020 von Maria |
0
0
0
Junge Menschen haben nicht alle einen guten Modegeschmack beim Einkaufen und alte Menschen einen schlechten Geschmack. Manche Menschen sind auch frei von Geschmack.
am 28/01/2023 von Anne |
0
0
0
Altbier und junge Weiber
sind die besten Zeitvertreiber.
Jungbier und alte Weiber
stimmen dich nicht sehr heiter.
Drum nimm was du kriegen kannst!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Die Wege im Leben können unterschiedlich verzweigt sein, an sein Ziel jedoch gelangt man auch über Umwege.
am 22/07/2021 von tester |
0
0
0
Wenn alte Menschen über junge Menschen schimpfen, tun sie das nur um ihren erwachsenen Schein zu wahren. In Wahrheit kichern sie im Inneren über ihre eigenen Jugendsünden.
am 10/07/2023 von Osma |
0
0
0
Alte Leute, alte Ränke" " alter Fuchs, alte List.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Steril zu sein bedeutet auch eine besondere Form der Langeweile. Menschen können kaum steril sein, denn dazu bietet das Leben zu viele Herausforderungen.
am 20/09/2022 von Stefan |
0
0
0
Das Alte muss nicht immer schlecht sein, aber das Neue ist eben modern. Und wer will unmodern sein?
am 09/03/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...206vor »

Zuletzt betrachtet: